Allgemeiner Windhunde-Laber-Threat

Afghane, Tazi, Balutschi-Windhund
Antworten
Benutzeravatar
RomeoRonja
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 8. Sep 2007, 10:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von RomeoRonja »

Ich sitz auf glühend heißen Kohlen :lol:
Aber ich muss jetzt an mein Abi denken und da geht es schnell rum denk ich. Morgen ist bei uns in der Nähe Coursing und da kommt der Onkel und der Cousin von Jamie, ein bisschen Ablenkung tut vll ganz gut :wink:
Lg Teresa

Benutzeravatar
Buddy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1135
Registriert: 26. Nov 2006, 22:15
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Rauhhaardackel
Mein(e) Hund(e): Buddy
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Buddy »

Der hat sich ja echt schon toll entwickelt! :D
Moah, das Warten ist immer das Nervigste an der ganzen Sache :lol:

Bei mir gehts mitm Abi erst in 6 wochen los...bin auch erst Anfang Juni fertig mit der letzten Prüfung :angry:

Upi

Beitrag von Upi »

RomeoRonja hat geschrieben:@Upi: Und, wie war das Coursingtraining?
Ja, Jamie ist eher ein ruhiger Vertreter, Typ "Dichter und Denker" :lol: aber das find ich ganz gut so. Mal schauen, wie er sich bei uns so macht und was Romeo und Ronja zu ihm sagen :cool:
Lg Teresa
Also ich finde den Kleinen zum fressen süß! Ich freue mich immer, wenn jemand sooo eine wahnsinnige Vorfreude hat. Das ist wirklich etwas wunderbares :goldcup: !! Ich kann es so gut nachempfinden. Mir ging es ja mit meiner Upendi genau so. Vorfreude ist eines der schönsten Gefühle die es gibt!

Am Coursingtraining war es super schön! Zwar windig, aber eigendlich gar nicht kalt. Es waren viele Leute da und zur Abwechslung einmal sehr viele Bersois und Azawakhs!
Immerhin waren wir 10 Azis!!! Das gabs noch nie bei uns. Und alle Hunde liefen super brav! Sogar einige Barsois die vorher noch nie gelaufen waren starteten durch.

Unseren Showafghanen im Clup macht das Coursing auch super viel spaß. Dazu muss ich bewundernder weise dazu sagen, das es manches Mal eine wirkliche Arbeit ist, die Affis nach einem Lauf von den Kletten und Ästen zu befreien, die sich im Fell ansammeln :lol: . Und trotzdem lassen die Besitzer sie immer wieder laufen, weil es den Hunden rießigen Spaß macht! Ist super toll!

Unsere Azis rannten wieder wie die Profis und Upendi hat zum ersten Mal nach dem Lauf "ihren" Hasen verteidigt :shock: . Also ich denke, das ihr nun endlich der Knopf aufging und sie weis dass ich es möchte, das sie nach dem Fetzi hinterher läuft!

liebe Grüße Upi

Benutzeravatar
RomeoRonja
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 8. Sep 2007, 10:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von RomeoRonja »

Heut ist der große Tag endlich da :D
In einer knappen Stunde fahren wir los, ich werde dann heute Abend oder morgen früh dann Bilder und nen Bericht einstellen.
Lg Teresa :waving:

Benutzeravatar
gothicpunk15
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 514
Registriert: 12. Aug 2004, 10:14
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitrag von gothicpunk15 »

@romeoronja:

wow..........die zeit geht echt immer super schnell vorbei!
ich hoffe für für dich das alles gut geht und dem kleinen auf der fahrt nicht schlecht wird :wink: !
uuuuuuuuund wehe du stellst heute abend keine bilder ein..............dann fräulein :evil: :evil: :evil: :evil: !nene nur spaß!

*winke* :waving:

Benutzeravatar
gothicpunk15
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 514
Registriert: 12. Aug 2004, 10:14
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitrag von gothicpunk15 »

wooo bleiben bitte die fotos von jamie???? :evil: :evil:
zack zack..........ich will rumquietschen!

*winke* :waving:

Benutzeravatar
RomeoRonja
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 8. Sep 2007, 10:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von RomeoRonja »

Die gibts später. Wir gehen mit allen zusammen das erste mal Gassi und da wollte ich noch Fotos machen, damit ich dann alle auf den PC laden kann.
Er ist einfach super lieb und klasse der Kleine. Weiß wann er seine Geschäftchen zu verrichten hat, schläft schon einige Stunden nachts durch und ist total verschmust :lovemetoo:
Heute Abend gibts dann gaaanz viele Fotos und einen Bericht!
Lg Teresa

Benutzeravatar
gothicpunk15
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 514
Registriert: 12. Aug 2004, 10:14
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitrag von gothicpunk15 »

Romeo FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOs :redcard: !
Unfassbar das es noch keine gibt ich will den kleinen mann endlich sehen!

Los jetzt!
:lol:


:waving:

Benutzeravatar
gothicpunk15
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 514
Registriert: 12. Aug 2004, 10:14
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitrag von gothicpunk15 »

so erstmal bin ich echt enttäuscht das es immer noch keine jamie bilder gibt............. :(
und daaaaaann.......................

Satine hat ihre erste Ausstellung hinter sich :lol:

.............und sie war sooooooo toll! Total relaxed!Sie hat sich einfach super benommen!Und im Ring musste sie gegen ihre Schwester laufen :lovemetoo: !Ich selber habe zwar ein paar fehler gemacht, aber Satine war einfach NUR SPITZE! Die Richterin hat mir gesagt das Satine ruhig etwas mehr fressen darf (sie war von allen Whippets die dünnste :cool: )!

Hinter ihrer Schwester hat sie ein vv2 bekommen und einen mega geilen Richterbericht in dem durchweg positives steht

Ich bin echt sowas von stolz auf meine Maus :lovemetoo: ! Einfach der perfekte Whippet :lol: !

*winke :waving:

Benutzeravatar
RomeoRonja
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 8. Sep 2007, 10:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von RomeoRonja »

Wow, was für ein super Ergebnis, Herzlichen Glückwunsch :D
Jaja, ich weiß. Ich hatte bereits einen Bericht geschrieben und einen Haufen Bilder hochgeladen und als ich das dann absenden wollte, hat sich mein PC aufgehängt :angry:
Deswegen schreib ich jetzt halt mal so :)
Aaalso, Jamie hat sich hier super eingelebt. Anfangs war er noch etwas schüchtern, aber schon nach ein paar Tagen wurde er frecher. Unsere Großen haben ihn soweit ganz gut akzeptiert. Ronja war sofort Feuer und Flamme für den Kleinen, Romeo hatte ihn anfangs total ignoriert (Rüden...). Mittlerweile aber läuft er nicht mehr vor ihm weg und lässt sich sogar dazu hinreißen, etwas mit ihm zu spielen :lol:
Bereits nach 2 Tagen wusste er, in welchem Schrank das Futter ist, denn sobald er Hunger hat (oder er es denkt), setzt er sich davor und schaut einen an.
Nachts schläft Jamie auch bis zu 8 Stunden durch, wie erholsam fürs Frauchen :wink: seine Geschäfte verrichtet er immer superlieb draußen, das hat er gut kapiert (hat es aber schon bei den Züchtern so kennengelernt).
Freilauf macht der Kleine schon super, immer den anderen hinterher.
Er bleibt schon gute 10 min mal alleine. Letzten Samstag war er das erste mal in der Welpenspielgruppe. Dort hat er erstmal 30 min gebraucht um zu kapieren, dass er mit den Welpen spielen soll.
Wir waren schon in der Stadt, in der Fußgängerzone, auf dem Markt, Parks und Cafés und er macht das alles sehr souverän.
Einen guten Freund hat er auch schon, den 10 Wochen alten Barsoirüden Leo einer guten Bekannten.
Jamie ist zwar jetzt erst 10 Tage bei uns, allerdings möchte ich den kleinen Mann nicht mehr missen :lovemetoo:
Bilder folgen heute Abend!
Lg Teresa

Benutzeravatar
gothicpunk15
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 514
Registriert: 12. Aug 2004, 10:14
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitrag von gothicpunk15 »

oooohhh das ist toll das alles so super klappt!
das mit dem futter kenne ich :cool: !wobei sich satine auch jetzt freut das sie mehr fressen darf :P !
ich bin echt auf die bilder gespannt!

*winke* :waving:

Benutzeravatar
gothicpunk15
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 514
Registriert: 12. Aug 2004, 10:14
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitrag von gothicpunk15 »

ich weiß ich nerve........................

BILDER????? :cry: :cry: :oops:

:waving:

Feiticeira
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5435
Registriert: 29. Jan 2009, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Feiticeira »

Super Catrin!Herzlichen Glückwunsch. :goldcup: Ich hoffe doch mal deine süße Maus mal "live" erleben zu können.

lg Nina :waving:

Benutzeravatar
gothicpunk15
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 514
Registriert: 12. Aug 2004, 10:14
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitrag von gothicpunk15 »

ooooooh die nina!
das ist mal zufall :D !garantiert wirst du sie auch mal sehen, alleine schon durch das nelchen!

und romeo:ich waaaaaarteeee immernoch :evil: :evil: :evil: *neeeeeeeeeeerv*!

*winke* :waving:

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Hi,
@catrin
SUPER Ergebnis für Satines 1.Ausstellung :goldcup: Glückwunsch meinerseits
Da du in Köln warst,wirst du auch nach Luxemburg zur Windiausstellung im Juli kommen?Lux.ist ja nicht sooo weit von Köln entfernt,und die Ausstellung ist am Moselufer in Stadbredimus an der Schleuse.
@Teresa,
auch wenn ich noch nichts gesagt hab,ICH WILL AUCH BILDER VON DEM SÜSSEN GESICHTCHEN SEHN!!!!!!
:waving:

Antworten

Zurück zu „Afghanischer Windhund“