Haaren Afghanen?

Afghane, Tazi, Balutschi-Windhund
Antworten
Friesians

Haaren Afghanen?

Beitrag von Friesians »

Hallo,

ich finde Afghanen richtig klasse, wenn ich keine Pudel hätte hätte ich bestimmt einen, aber nun meien Frage, die haben ja sehr langes Fell haaren die denn nicht???

lg

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving:

Boooh wenn man die Luxuspudel gewöhnt is dann ist ein Afghane echt ne Umstellung... Ashley haart uns momentan in Grund und Boden... Is manchmal schon peinlich wenn man mal ned aufpasst und spielt noch mit ihr bevor man weggeht... Man hat SOFORT bei ner weißen Hose z.b nen richtig schwarzen Streifen :lol: Zur Zeit sind die Haare echt überall... Jetzt kommt halt die Umhaarung und die Haarung nach der Läufigkeit zusammen... Sie wirft total ab... Ansonsten haaren Afghanen wie Menschen durch das lange Haar, findet wird man immer mal was und dann dafür was gaaaaaaanz langes :wink: Und nach der Läufigkeit werfen die Hündinnen meist auch ab...

Wie gesagt... Für manche is das Haaren des Afghanens nicht weiter schlimm... Aber wenn man 10 Jahre lang Pudel hatte dann is auch ein haarender Afghane ne umstellung :lol:

Das schöne is halt das sich das Fell zu kleinen Nestern vereint, man muss also nirgendwo die Haare mit Mühe und Not rauszupfen sondern kann sie leicht aufnehmen

Friesians

Beitrag von Friesians »

Dann ist ein Afghana doch nichts für mich, dann bleibe ich beim Pudel, aber bei uns in der nähe ist auch eine dame, die sieht richtig klasse aus, sie ist eine blonde (oder wie man es nennt) :cool:

Antworten

Zurück zu „Afghanischer Windhund“