Afghanen - Ernährung

Afghane, Tazi, Balutschi-Windhund
Benutzeravatar
Bexy
Junghund
Junghund
Beiträge: 130
Registriert: 30. Okt 2006, 15:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Bexy »

Paloma hat geschrieben:@bexy: welches Trofu nehmt ihr dann? Unsere Fluffi ist zum Glück auch nicht so wählerisch, sie könnte auch ununterbrochen fressen. Fraggle ist selbst beim barfen wählerisch. Es vergeht fast kein Tag an dem sie nicht was zu meckern hat und ihr Fressen stehen lässt oder nur widerwillig frisst.... :angry:

ist Euer GIno dieser hübsche dunkle bei den Bildern? Whow, der hat mir sehr gefallen.
Wir hatten eine Zeit lang das von "Bestes Futter" (Greyhound Maintence???) und ansonsten das TroFu von Royal Canin (welche Sorte genau weiß ich im Moment nicht).
Also mit rohem Fleisch ist der Gino schon zufrieden. Am Anfang hat er ein bissi nasengerümpft in den Napf geschnuppert, aber mittlerweile freut er sich sehr auf sein rohes Fleisch!

UNd wenn du das Futter ein bisschen verfeinerst? Mit einem Löffelchen Joghurt oder Hüttenkäse zum Beispiel?
Ich weiß, bei mäckeligen Fressern ist es schwierig das Futter schmackhaft zu machen... :???:

Ja genau, der dunkle (blaue) ist der Gino. Ich werde demnächst wieder aktuelle Bilder hier einstellen!

LG, Bexy

Antworten

Zurück zu „Afghanischer Windhund“