Ganz viele Fragen!

Afghane, Tazi, Balutschi-Windhund
ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Das ist ja eine schöne, und lieb hört sich der Text auch an! Viel Glück mit der schönen Windihündin.
Micha, ihr wolltet Ole haben? Ich erkenne einen Fable für schwarz;-) Ashley ist jetzt aber viel schöner!
lg

Benutzeravatar
Paloma
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 731
Registriert: 4. Sep 2007, 15:58
Wohnort: BB

Beitrag von Paloma »

Grins, ich wusste dass es Katrina wird.. super, bin mal gespannt was du dann so berichtest....
Ole.... den fand mein Freund so klasse. Ich meinte nur: Das Fellmonster kommt mir nicht ins Haus! lach. auf dem hätte ich ja ausreiten können! :lol:

Selina

Beitrag von Selina »

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Maus :goldcup: :goldcup:
Find ich ja super das ihr sie bekommen habt :goldcup:
Oft sind die Windhundvermittler ja total skeptisch wenn man noch keinen Windi hat :wink:

Antworten

Zurück zu „Afghanischer Windhund“