Afghanen(Windhunde)-Halsbänder und Geschirre

Afghane, Tazi, Balutschi-Windhund
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

So, wir haben zwei neue Halsbänder, von denen ich so begeistert bin, das ich sie direkt vorstellen muss!

Einmal mein schwarzes Schaf...Farid
Bild

Und hier hätten wir Umberto...
Bild

LG Lucia

Benutzeravatar
*Dani*
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2031
Registriert: 10. Jun 2007, 22:07
Hunderasse: 2 Basenjis
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von *Dani* »

So Elicia. Ich muss mal ganz doof fragen, weil ich nicht weiß, wo ich jetzt ewig nachlesen soll :wink:

Wer ist Umberto???

PS: Schicke HBs :D

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

Schau mal auf ihre HP.... Umberto ist wohl ihr Zweithund.

@Elicia
Deine Hp ist richtig schick..... aber ein Link wollte nicht so, wie ich dachte.... nämlich "Erfolge" von Farid (im Bereich "Salukis")... da bekomm ich die Erfolge von Umberto angezeigt.

Benutzeravatar
*Dani*
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2031
Registriert: 10. Jun 2007, 22:07
Hunderasse: 2 Basenjis
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von *Dani* »

Naja - so weit war ich auch schon :wink:

Aber ich würde gerne wissen, wie sie auf/an ihn kam?!

Benutzeravatar
gothicpunk15
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 514
Registriert: 12. Aug 2004, 10:14
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitrag von gothicpunk15 »

wunderschöne halsbänder.............stehen deinen zwei ausgesprochen gut :lovemetoo: !
nächstes we ist in köln ne windhundausstellung..............da werde ich wahrscheinlichauch wieder zuschlagen :wink: !

*winke*

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Tolle HB Lucia :lovemetoo: :lovemetoo:

Ich hab der Jahra auch ein neues ersteigert,mit hübscher Quaste,muss mal
Bildchen machen...
:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Dankeschön :blush: Sie haben auch schon den ersten Spaziergang mitgemacht. Bin echt voll und ganz zufrieden :goldcup:

@Alveradis
Ja, darüber hab ich auch nachgedacht. Ist etwas verwirrend mit dem Link. Aber eigentlich wollt ich eine gemeinsame Erfolge-Seite machen. Nur gibt es bis jetzt nur das Ergebnis von Berti. Kommen aber in Kürze weitere dazu. Nur vielleicht änder ich das Ganze und trenne die Seiten.

@Dani
Ich schick dir kurz ne PN :waving:

@Isa
Auja...bi nauf Fotos gespannt!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

*räusper* darf ich anmerken, das Fari´s Halsband gar ned meins is :blush:

Aber Berti´s Band steht ihm super :goldcup:

Woher haste die jetzt genommen?



Gucci hat ja auch ein neues, nur noch ned zuhause... Aber in bestellung... schwarzes Leder, weiße Borte und lauter Federn rumherum :evil: (die er allesamt rupfen wird :lol: )


@goth: oooooh bitte bitte viele Fotos von den Zottelviehern machen in Köln ja :lovemetoo:

Benutzeravatar
*Dani*
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2031
Registriert: 10. Jun 2007, 22:07
Hunderasse: 2 Basenjis
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von *Dani* »

In Köln? Wann genau? Und wo? :o

Muss hin! Sind ja nur 45Min Autobahn :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Klappe da in Bayern :evil: Weiß ich ja das du das nicht wolltest :P

Ich mag das...ich hab das schon vor Monaten bei ebay gesehen und dacht, das brauch ich für Farid. Mag's auch so an ihm...

Ist doch keine Frage vorher ich die hab...bin natürlich deinem Rat gefolgt und hab's vom Tazi's Shop. Bin super zufrieden :goldcup: *Knutscha* für den Tip!

Grossklein
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 24. Mai 2011, 21:34
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Afghanen(Windhunde)-Halsbänder und Geschirre

Beitrag von Grossklein »

Klasse!

Ich muss meine auch mal fotographieren!!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Afghanischer Windhund“