Afghanen(Windhunde)-Halsbänder und Geschirre

Afghane, Tazi, Balutschi-Windhund
ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

:D Ja,der Axel ist echt süss,
und ihm steht das Windihalsband auch sehr gut :goldcup:

Übrigens,
super Sig.Micha :lovemetoo:
Da sieht man ja schön Guccis Ami-Nase :shock:
:waving:

Benutzeravatar
Paloma
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 731
Registriert: 4. Sep 2007, 15:58
Wohnort: BB

Beitrag von Paloma »

whow, der Saluki sieht ja Hammer aus.... wir haben das gleiche Zugband nur nicht aus Leder... es ist wirklich superpraktisch...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Paloma hat geschrieben:whow, der Saluki sieht ja Hammer aus.... wir haben das gleiche Zugband nur nicht aus Leder... es ist wirklich superpraktisch...
Danke :D Ja, vor den Nylonteilen stand ich auch vor. Bei uns im Fressnapf waren sie alle reduziert und wer kann dann schon nein sagen :lol: :wink:

@Micha
Ich find es nicht ok, dass der gute Herr Axel fototechnisch immer zu kurz kommt :redcard:

Benutzeravatar
Paloma
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 731
Registriert: 4. Sep 2007, 15:58
Wohnort: BB

Beitrag von Paloma »

ich finde die aus Leder ja schicker aber mein Freund hat mit Leder schlechte Erfahrung gemacht, da haben wir eben die aus Nylon gekauft...

bei uns kommen momentan eher die Affen zu kurz bei den Bildern, denn ich habe einfach schon tausend Affen-liegen-herum Bilder und bei Sookie gibts dann doch mehr zu knipsen. grins

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Isa, Danke :lovemetoo: Ich lieb seine Nase :lovemetoo: :lovemetoo: Die is sooo toll zu knutschen :P


und Lucia, Axel is halt ma Chronischer Camerahasser... Ständig am Beschwichtigen und des machts auch ned unbedingt toll.. Also gibt dich gefällixt damit zufrieden wasde bekommst... Ich seh ja Raffa und Bellchen auch nie :evil:

Miss_Luki

Beitrag von Miss_Luki »

Hallo!
Hier ist mal ein Bild von meinem Kleinen mit seinem Angeber-Halsband :wink:
Zuletzt geändert von Miss_Luki am 28. Sep 2008, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

ISABELLE

Beitrag von ISABELLE »

Hi,
schick schick,das kommt ja auch schön zur Geltung bei seiner Farbe :lovemetoo:
:waving:

Miss_Luki

Beitrag von Miss_Luki »

Ja stimmt. Für Schmuckhalsbänder in allen Variationen ist seine Farbe klasse, aber zum Fotografieren leider etwas ungüstig... :cool: Der Herr ist ja mit seinem dunklen Gesicht immer "inkognito": Meistens erkennt man auf Fotos seine Augen garnicht.
Aber ich find die Farbe trotzdem super-schön :lovemetoo:

Benutzeravatar
gothicpunk15
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 514
Registriert: 12. Aug 2004, 10:14
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitrag von gothicpunk15 »

@miss luki:
nein nein :no: das stimmt so nicht...........
schwarz ist die tollste farbe zum fotografieren :lol: !
finde ich zumindest *lol*

sehr schöner schlucki und tolles HB

*winke* :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Dem schließ ich mich an :lovemetoo: Ich liebe es mein schwarzes Schaf zu fotografieren.

Und nahezu sämtliche Halsbänder sehen toll aus :lovemetoo:

Upi

Beitrag von Upi »

Auch ich finde die dunklen Hunde fotogener. Die glänzen mehr in der Sonne :lol: . Und bei ihnen passen auch die meißten Halsbänder.
Wobei ich bei meinen Azis nie ein Nylonband verwenden würde. Ich bin ein Lederfreak :cool: . Breites, weiches, duftendes, Leder. Jawol, das ist genau das Richtige!

lG Upi

Miss_Luki

Beitrag von Miss_Luki »

.
Zuletzt geändert von Miss_Luki am 3. Sep 2009, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Habt ihr auch Alltags und Ausgehalsbänder?

Ich hab die rundgenähten Lederhalsbänder für den Alltag. Und das Schmuckhalsband (einen Seite zuvor) ist z.B das Ausgehhalsband von Farid.

Miss_Luki

Beitrag von Miss_Luki »

Und das mit dem rundgenähten Halsband funktioniert im Alltag gut? -Ich wurd meinem sowas nie anziehen, wenn ich mit vorstelle er lauf da rein so wie er sich manchmal in seine breiten Halsbänder hängt wenn er etwas sieht... :???: Will garnicht wissen was er sich da alles tun könnte, das wäre mir zu gefährlich.
Ja wir haben die Bortenhalsbänder und Schmuckhalsbänder für "besondere" Anlässe und die normalen aus Leder ohne alles für die normalen Spaziergänge. :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wir unterscheiden da auch... außer bei Gucci, der hat momentan wegen seinen enormen Wachstumsschüben keine große Auswahl...

Ashley hat 2 Alltagsbänder und eins für Austellungen z.b oder wenns nur in ein Cafe geht...

Gucci hat momentan wie gesagt bloß 1, aber sein Ausgehhalsband is schon in Arbeit... Wird eins mit weißen Leder, schwarzer Borte und mit Federn besetzzt :P

Zuhause tragen unsere 2 übrigens auch Halsbänder... Is einfach praktischer die da mal zu nehmen und z.b ins Haus rein bringen... Sind 2 Nylonhalsbänder, Ashley in Babyrosa und Gucci in Babyblau :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Afghanischer Windhund“