Salukis Kennenlernen

Persischer Windhund, Gazellenhund
Antworten
Stevy01
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jun 2016, 06:04
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutsche Dogge, Weißer Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Crisou, Sam

Salukis Kennenlernen

Beitrag von Stevy01 »

Hey Leute,
Ich bin neu hier im Forum.
Ich selber habe eine Deutsche Dogge und einen weißen Schäferhund.
Allerdings habe ich in Neumünster auf der Ausstellung die Salukis entdeckt und bin hin und weg. Ich habe denn auch die Züchter in meiner Nähe angeschrieben, allerdings ohne Rückmeldung bzw. Die eine hat gerade einen Schicksalsschlag erlitten und hat deswegen verständlicher Weise keine Zeit.
NUN meine Frage:
Gibt es jemanden hier der im Umkreis von Neumünster oder Kaltenkirchen wohnt und bereit ist mir etwas über die Rasse zu erzählen und der mich vielleicht mit seinen Salukis bekannt machen möchte?
LG Stefanie :)

Antworten

Zurück zu „Saluki“