erkoierkr

Persischer Windhund, Gazellenhund
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

erkoierkr

Beitrag von Forum »

ja hallo ich habe einen saluki von meiner mutter bekommen denn ich nicht einmal eine woche habe er ist ein jahr alt und ich bin begeistert von dieser rasse! :) ich würde mich freun wenn auch so begeisterte sich bei mir melden!;) würd enich gerne mit anderen salukiliebhabern unterhalten mfg regina

Anonymous

mehr salukis

Beitrag von Anonymous »

hallo regina,

mein kleiner sa'id ist jetzt 8 mon. alt und einfach ein traum. ich habe ihn schon seit er 11 wochen alt ist und wir sind schon ein richtiges team. er ist sehr gelehrig und klug und wenn alles klappt möchte ich in 2 jahren noch einen weiteren. gehst du mit ihm in die hundestunde oder auf die rennbahn?

bis bald ulrike mit klein sa'id

Antworten

Zurück zu „Saluki“