Saluki-Erfahrung

Persischer Windhund, Gazellenhund
Antworten
Anonymous

Saluki-Erfahrung

Beitrag von Anonymous »

hallo,

habe einen jetzt 8 mon. alten saluki. er läuft frei. hört zuverlässig und ist einach nur wunderbar. er ist sehr gelehrig und arbeitet mit. wir gehen in die junghundestunde. unerordnung findet er nicht so spannend macht aber mit und er lernt sehr schnell. ab frühjahr werden wir mit agility anfangen. ich denke da hat er bestimmt eine menge spaß daran. ich bin sehr glücklich mit meinem persischen prinzen. und die spaziergänge sind wunderschön. es ist herrlich zu sehen wie wundervoll er läuft. so edel und herrlich. für mich ist er ein vollwertiges familienmitglied und ich denke das braucht ein saluki auch um sich richtig zu entfalten. im übrigen haben fast alle hunde jagdtrieb. da gilt es eben frühzeitig zu arbeiten und mit attraktiven spielen zu überzeugen.

ich kann einen saluki nur empfehlen. habe meinen von einer ganz wunderbaren züchterin. frau schuster, [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]. sie hat mich auch super gecoacht, was die psyche eines salukis angeht.

liebe grüße ulrike + klein sa'id

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hübsche Hunde!! Wieviel Auslauf brauchen die?

Antworten

Zurück zu „Saluki“