Lukis und Sport

Persischer Windhund, Gazellenhund
Benutzeravatar
gothpuppy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 160
Registriert: 25. Apr 2005, 13:46

Beitrag von gothpuppy »

Was ist mit Gazon passiert???

Oh Mann, da ist man ein paar Wochen mal vom Forum weg, und dann liest man irgendwelche Hiobsbotschaften hier.... :cry:



Was ich eigentlich zum Thema loswerden wollte: Salukis sind, wie alle Orientalen, für Vieles zu begeistern, der Trick ist, sie bei der Stange zu halten. Ein KH-Rüde von Frau Hintzenberg in D ging auch Agility, und es schien ihm Spaß gemacht zu haben...

...wobei dem Saluki natürlich naturgemäß Coursing und Rennen mehr liegt, ganz klar. Es ist auch ein schönes Hobby...


...mein Großer hatte die BHP auch fast bestanden, er war nur dummerweise auf einer Labrador-Prüdung angemeldet, und die haben in ihrer Richtordnung das Apportieren eines Dummys....ok, das Ding gefangen hat Farid dann ja noch, aber er sah es nun wirklich nicht ein, das Teil zurückzubringen...ich schmeiß es ja doch wieder weg. Null Punkte, durchgefallen! :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hm ich weiß nicht ob du es inzwischen "nachgeforscht" hast...

Gazon ist nach langem Kampf an einer Lungendrehung gestorben, bzw an einer Embolie nach der OP... Er hat 2 Wochen gekämpft und es dann doch nicht geschafft... Es ist jetzt schon 5,5 Monate her... Wie die Zeit vergeht... :cry:

Und seit gut 4 Monaten heitert uns Afghanemädchen Ashley auf... Man kann einfach nicht ohne diesen wunderbaren Tieren :lovemetoo:

Benutzeravatar
gothpuppy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 160
Registriert: 25. Apr 2005, 13:46

Beitrag von gothpuppy »

@schnuffelchen: Nein, das hatte ich noch nicht heraus, dafür postet du zuviel hier :wink: Mannmann, das haut mich ja von den Socken...furchtbare Geschichte...das macht mich gerade wirklich traurig, das kannst du mir glauben :cry: ...ich glaube, ich hätte mir auch sofort einen neuen Welpen geholt...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Es ging auch gar nicht anders... Er war ein Hund von solcher Größe... Man hält diese Leere auch nicht aus... Es ist ja nicht so, dass er nur ein Hund für uns war... Er war eigentlich unser aller Hobby... Sowas geht schrecklich ab...

Wir sind froh mit unsere kleinen Maus... Obwohl ich mir fast tgl denke, mensch, wär es schön BEIDE hier zu haben... Ashley möchte ich nicht mehr missen.... Sie ist wirklich ein Sonnenschein, herrlich :lovemetoo:

Vll lernst du sie ja auf der CACIB Dortmund kennen :wink:

Benutzeravatar
gothpuppy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 160
Registriert: 25. Apr 2005, 13:46

Beitrag von gothpuppy »

In Dortmund werde ich sein, aber ich überlege noch mit dem Ausstellen...aber sehen könnte man sich auf jeden Fall :waving:

Antworten

Zurück zu „Saluki“