Saluki - Fotothread

Persischer Windhund, Gazellenhund
Steff

Saluki - Fotothread

Beitrag von Steff »

Hallo :waving:

wer von euch hat Saluki-Fotos? Es müssen ja nicht eure eigenen Hunde sein, auch Ausstellungsfotos können hier gezeigt werden.
Ich finde so ein schöner und eleganter Hund hat seinen eigenen Foto-Thread verdient :wink:

Hier ein paar Foto-Links:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Aber jetzt seid ihr dran!

MFG Steff

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Klasse Idee mit dem Foto-Thread :goldcup:

Ich bin seit gestern stolze Mama von einem Salukibaby. Hab seit 3 Jahren auf den Wurf gewartet und auf einmal waren sie da :wink:
Hab für den Bub einen Extra-Thread eröffnet KLICK

Hier noch ein paar schöne Bilder

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Wolfskind

Beitrag von Wolfskind »

Hab neue Luki Bilder gemacht :




[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wunderschön deine Saluka :lovemetoo:

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Hab euch den Thread als wichtig markiert!!! :waving:

Bitte Fotos nur noch hier rein oder ins Unterforum für Bilder und Videos!
Die maximale Breite von 640 Pixel bitte beachten!!!!

lG

Wolfskind

Beitrag von Wolfskind »

nisimausi hat geschrieben:Hab euch den Thread als wichtig markiert!!! :waving:

Bitte Fotos nur noch hier rein oder ins Unterforum für Bilder und Videos!
Die maximale Breite von 640 Pixel bitte beachten!!!!

lG
Und was heißt das jetzt *wichtig markiert *?? *blödfrag*

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Der Thread bleibt immer ganz oben stehen und neben dem Titel siehst du ein fettes "Wichtig"

Steff

Beitrag von Steff »

@nisimausi: Danke für's markieren! :goldcup:
Hoffentlich kommen noch ein paar Fotos dazu!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich denke ab heute kommen on masse dazu... Klein Horus von Lucia müsste die nächsten Stunden wohl endlich zuhause ankommen *michfreuwiekirre* :lol:

Benutzeravatar
Jacqueline
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1386
Registriert: 18. Sep 2005, 13:25
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

*schnuffelchen* hat geschrieben:Ich denke ab heute kommen on masse dazu... Klein Horus von Lucia müsste die nächsten Stunden wohl endlich zuhause ankommen *michfreuwiekirre* :lol:
das hat man davon wenn man längere Zeit nicht bei ODW reinschaut =) Aber freut mich das er nun geholt werden konnte und natürlich auf die zahlreichen Fotos wenn er das erste mal zu hause ist *gg*

Und die Salukis die ihr so hergezeigt habt --> ECHT KLASSE, wunderschöne Tierchen!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

*schnuffelchen* hat geschrieben:Ich denke ab heute kommen on masse dazu... Klein Horus von Lucia müsste die nächsten Stunden wohl endlich zuhause ankommen *michfreuwiekirre* :lol:
Huch, das hab ich grad erst gelesen. Klein Horus kam in der Tat wenige Stunden später zuhause an....Fotos hat ich ja schon reingestellt :waving:

Benutzeravatar
gothpuppy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 160
Registriert: 25. Apr 2005, 13:46

Beitrag von gothpuppy »

Huhu,

lebe selbst mit zwei Salukijüngs zusammen (3 Jahre, befedert; 1 Jahr, kurzhaarig)...

Intaj

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Farid

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


...schön, dass es hier auch Fans dieser lebenswerten und faszinierenden Rasse gibt. :) [/img]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hey :waving:

hab mich immer gefragt, wo du abgeblieben bist. Hab lange nichts mehr von dir gelesen. Umso mehr freut es mich, dass ich saluki-verstärkung bekommen hab :wink:

Zwei wunderschöne Buben hast du da! Aus welcher Zucht kommen die beiden?

Benutzeravatar
gothpuppy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 160
Registriert: 25. Apr 2005, 13:46

Beitrag von gothpuppy »

Ja, war lange abstinent, viel Stress in Beruf und Leben...*g*


Mich gibt es natürlich immer noch, meine Jüngs umso mehr. Schön, dass ich vermisst wurde :waving:


Meine Jungs stammen beide aus dem Schweizer Kennel "Al Asmaanii" von Frau M.T. Alcantara.
Mir gefielen beide Verbindungen sehr gut, besonders Intajs, auch wenn ich mir gewünscht hatte, dass er black and tan wird (das hätte so gut zum Anderen gepasst) :P

Gestern in Rheinberg (beide wurden erstmalig ausgestellt) immerhin zwei V3 abgestaubt...ich war durchweg zufrieden, man muss dazu sagen, dass ich auch nicht der beste Handler bin *g*

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Oh ja, klar hab ich dich vermisst. Bevor Horus einzog hab ich all deine Beiträge studiert :lol: Ich hab ja ewig auf den kleinen Fratz gewartet :wink:

Die Hunde von M.T sind super :goldcup: Ich verfolge immer ihre Welpen auf der Salukiliste :wink: Deine beiden sind wunderschön! und Herzlichen Glückwunsch zu Rheinberg! :goldcup:

Ich würd Horus auch gern ausstellen, war/ist auch so geplant. Aber sein zweiter Hoden ist wieder verschwunden. Als ich in abgeholt habe war er noch da, nun fehlt er. Ich hoffe er steigt ab :)

Antworten

Zurück zu „Saluki“