Hilfe

Persischer Windhund, Gazellenhund
Antworten
Benutzeravatar
Fynn
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 4. Feb 2006, 23:02
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Hilfe

Beitrag von Fynn »

Hallo :waving: , wer kann mir helfen? Mein großes Hobby ist Hunde zu verschönern. Ich liebe es schöne Halsbänder herzustellen. Leider fehlen mir einige Größen :( . Wer kann mir sagen wie der Halsumfang eines ausgewachsenen Saluki oder einer anderen Windhundrasse ist. Ihr würdet mir sehr damit helfen. Könnt ja mal auf unserer HP schauen was wir schon so gezaubert haben. :) Gruß wir 3
_________________

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tolle Halsbänder hast du da! Nun weiß ich endlich, woher die vielen schönen bei ebay kommen :goldcup: Hab sie gleich an der Statur erkannt :)

Der Halsumfang ist doch bei jedem Hund verschieden. Ein Afghane und ein Saluki sind fast gleich groß, der Umfang sie jedoch ein ganz anderer. Machst du das auf Kundenwusch oder fertige Modelle, welche man kaufen kann?

Benutzeravatar
Fynn
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 4. Feb 2006, 23:02
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fynn »

:waving: Hallo einige Halsbänder sind soweit fertig und werden noch auf die passende Größe fertiggestellt .
Aber ich berücksichtige nätürlich auch Farb oder Bortenwünsche wenn dies möglich ist . :D

Antworten

Zurück zu „Saluki“