was für ne farbe isn das?

Persischer Windhund, Gazellenhund
Antworten
lundehund

was für ne farbe isn das?

Beitrag von lundehund »

gestern beim luki-bilder anschauen habe ich so eine tolle farbe gesehen :lovemetoo: falls es irgendwann ein luki wird, dann so einer!
die farbe sieht soo´schön aus :lovemetoo: :lovemetoo:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

1. ein guter Hund hat keine Farbe und 2. wirste lange suchen dürfen um so nen zu finden... Das ist ein chocolate grizzle (steht übrigens eh drüber)... Ist ein Farbschlag der nicht besonders oft vorkommt... Sie hat es z.b nicht mal einen Welpen in ihrem Wurf weitervererbt...

lundehund

Beitrag von lundehund »

1.im grunde ist mir die farbe auch egal, aber jeder hat nunmal seine favoriten
2. wird es sowieso als ersthund mal kein luki werden

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Micha hat Recht! Es ist ein chocolate grizzle. Eine wunderschöne Hündin mit einer absolut seltenen Farbe. Ich kenne nur ganz ganz wenige Zwinger, die überhaupt diesen Schlag beherbergen. In Italien sollten vor kurzem Schokos fallen - in der Theorie, doch die Natur sah alles anders.

Es gibt viele, die einen Schoko schön finden und gern einen hätten (inkl. meiner Person) aber die Wartezeit ist einfach viel zu lang. Es gibt soviele schöne Farbschläge, da muss es nicht ein solcher werden...

Antworten

Zurück zu „Saluki“