saluki in abu dhabi

Persischer Windhund, Gazellenhund
Antworten
Wüstenkaktus

saluki in abu dhabi

Beitrag von Wüstenkaktus »

hall hallo...jetzt bin ich neu hier im forum....

ich bin nun schon seit 1,5 jahren in abu dhabi tätig...habe nun von diesem center erfahren welches hier ist...werde versuchen dort nächste woche mal vorbei zu schauen!!!...mich würde interessieren ob es bei werner geklappt hat?...ich habe in deutschland einen alaskan malamut um den sich meine eltern liebevoll kümmern....da ich ohne hund nicht leben kann habe ich mich für einen saluki entschieden....da ich meinen hund hier auf keinen fall mitnehmen kann....

über tipps und tricks mit und über den saluki würde ich mich echt freun...

lg anna

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Beitrag von AussieGirl600 »

Bist du denn dauerhaft in Abu Dhabi?

Und ist dir bewusst was für eine Art Hund der Saluki ist, also wie du ihn artgerecht auslastest?

Antworten

Zurück zu „Saluki“