Zeigt her eure Azawakhs!

Tuareg-Windhund, Berber-Windhund
Akuhna

Zeigt her eure Azawakhs!

Beitrag von Akuhna »

Zeigt einfach Bilder von euren oder von bekannten Azawakhs...egal welche!
Diese Rasse ist so wunderschön, deshalb ich möchte hier eine Fotogalerie eröffnen, um diese Hunde hier "festzuhalten"! :wink:
Ich kenne leider keinen persönlich, daher kann ich auch nicht anfangen....

Benutzeravatar
Borderfreak
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1100
Registriert: 14. Mär 2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Borderfreak »

Hi Akuhna!
Finde die Rasse auch superschön, kenne auch keinen, will auch Fotos sehen!!!!!

LG
Borderfreak

Benutzeravatar
gothpuppy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 160
Registriert: 25. Apr 2005, 13:46

Beitrag von gothpuppy »

Da mache ich mal den Anfang...


...mit einem meiner Lieblings-Rüden aus der Zucht der Familie Hochgesand, "Aulad al Sahras".

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] (copyright @Hochgesand)

Ebenso liebe ich diese Hündin aus selbiger Zuchtstätte:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

die sind ja wirklich wunderschön! :shock: :lovemetoo:

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

hat denn keiner mehr welche? Ich würd ja sooo gerne welche reinstellen, hab aber, wie ihr wisst, keinen Azawakh! (dafür könnt ihr unter der Rubrik Deutsch-Kurzhaar welche von meinem Prinz finden! *ganznebenbeiWerbungmacht* )

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

es gibt ja noch den anderen Thread, aber vielleicht könnt ihr hier auch noch welche reinstellen?! Auch Welpenbilder!

lg

Benutzeravatar
gothpuppy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 160
Registriert: 25. Apr 2005, 13:46

Beitrag von gothpuppy »

Naja, ich kann auch nur zig weitere Bilder, die alle nicht mein Gedankengut sind, verlinken...aber die kann man auch selber suchen, einfach unter Azawakh-Züchter bei [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] nachsehen... :cool:

Azis sind eben selten, hier scheint im Moment niemand Mitlesendes mit einem zusammen zu leben...

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

doch! Die Azali hat sich grad angemeldet! :wink: Und ist stolze Besitzerin zweier dieser wunderhübschen Hunde

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Ich sag nur EDEL :) !

Benutzeravatar
gothpuppy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 160
Registriert: 25. Apr 2005, 13:46

Beitrag von gothpuppy »

Wurde aber auch Zeit! :cool:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

SCHANDE über mein Haupt... War ich doch am Samstag auf einer CAC des DWRZV und hab auf meinen fast 150 Bildern nicht EINEN Azawakh drauf... *schäm*

Ich versprech dir, auf der nächsten mach ich extra welche für dich, ja :wink:

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

*schnuffelchen* hat geschrieben:SCHANDE über mein Haupt... War ich doch am Samstag auf einer CAC des DWRZV und hab auf meinen fast 150 Bildern nicht EINEN Azawakh drauf... *schäm*

Ich versprech dir, auf der nächsten mach ich extra welche für dich, ja :wink:
:) :) :) :) :) :) :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bilder - zeig ich gern!

Auf meiner Homepage habe ich ganz viel Fotos von unseren Hunden, wer vielleicht mal schauen mag: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen].

LG, Gudrun

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

schnikkschnakk hat geschrieben:Bilder - zeig ich gern!

Auf meiner Homepage habe ich ganz viel Fotos von unseren Hunden, wer vielleicht mal schauen mag: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen].

LG, Gudrun
Da macht´s mir nur ein Fenster auf wo steht:`registrierern sie sich auf beepworld.com bal, bla, bla´ :???:

Nuss

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

Jepp, is bei mir genauso :(

Antworten

Zurück zu „Azawakh“