Bilder

Tuareg-Windhund, Berber-Windhund
Anonymous

Bilder

Beitrag von Anonymous »

Hi

Nochmals ich :wink: .....................

Ich suche unbedingt ganz viele Bilder von dieser Hunderasse, wer hat Links oder Rat???

Grüsse
Milena und Banditen

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Dobermann

Beitrag von Dobermann »

Bild

Bild

Bild


Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi!

Hier ein paar Bilder aus unserem Hundealltag.


Bild

Bild

Bild

Bild

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

tolle Bilder! :lovemetoo:

Judy

Beitrag von Judy »

Super Fotos von einer ausgesprochen schönen Hundereasse :lovemetoo: !

Wo wohnst du ?! :wink: Oder sind das Urlaubsfotos ... tolle Landschaft !

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi! :waving:

Nein, das sind keine Urlaubsfotos. Ich wohne in Tirol und da haben wir diese wunderschöne Landschaft sozusagen direkt vor der Haustüre.

LG,

Conny

Benutzeravatar
majbi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1337
Registriert: 19. Feb 2005, 18:00
Hunderasse: Border Terrier
Mein(e) Hund(e): Charly
Wohnort: Lebkuchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von majbi »

wow. das sind ja mal schöne hunde!

ich kenne die rasse gar nicht.

hast du mal nen guten link um mehr zu lesen??

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Hier der Link: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Dort sieht man v.a. schöne Originale aus den Ursprungsländern.

LG,

Conny

Benutzeravatar
Borderfreak
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1100
Registriert: 14. Mär 2006, 21:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Borderfreak »

Boah!
Die sind alle wunderschön!
Schöne Seite!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

azawakhs sind schon toll dennoch ahbe ich wegen den ursprünglichen verhalten bedenken

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hunde Fan hat geschrieben:azawakhs sind schon toll dennoch ahbe ich wegen den ursprünglichen verhalten bedenken
Naja, das ursprüngliche Verhalten ist bei allen Windhunden vorhanden - speziell bei den orientalischen Rassen. Dennoch habe ich einen, zwar keinen Azawakh, aber einen Saluki. Ich komm bestens mit klar und könnt mir an meiner Seite keine andere Rasse als einen Saluki oder mal allgemein ausgedrück Orientalen vorstellen :waving:

Upi

Beitrag von Upi »

Grüß Euch!

Ich denke, unter "Bilder" passt das gut rein. :lol:

Ich habe es nähmlich geschaft, im "Sim-Spiel" einen Azawakh zu kreiren. :goldcup: :lol: :lol: :lol:
Selber spiele ich dieses Spiel nicht, aber bei einer Freundin musste ich es einfach probieren. Sieht doch toll aus oder?
Bild
War gar nicht so leicht :thumbsup:

lG Upi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Der is echt gut gelungen :goldcup:

Benutzeravatar
Bexy
Junghund
Junghund
Beiträge: 130
Registriert: 30. Okt 2006, 15:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Bexy »

Hallo!

@ Upi:
ich habe bei meinen Fotos ein Bild gefunden - der Hund kommt dir bekannt vor, oder??? :wink: :lol:

Bild

LG, Bexy

Antworten

Zurück zu „Azawakh“