Bilder

Tuareg-Windhund, Berber-Windhund
Benutzeravatar
RomeoRonja
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 8. Sep 2007, 10:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von RomeoRonja »

Hallihallo :D
Heute war ja in Offenbach Ausstellung gewesen, und ich konnte endlich mal wieder neue Bilder machen :evil: leider aber nicht so viele, aber in 2 Wochen ist ja auch schon wieder Ausstellung in Darmstadt, also neue Chance :lol:
Ich habe heute einige Azis gesehen, allerdings nur 2 fotographiert......die zwei waren absolut bezaubernd....beides Geschwister, Rüde und Hündin, 5 Monate alt, und der Rüde war auch noch abzugeben :lovemetoo: der Zwinger heißt N´Greboun....meine Mum ist totaler Azi Fan aber leider geht es immoment nicht, das wir noch ein Hund aufnehmen, aber kommt Zeit kommt Azi :goldcup:
Bevor ich jetzt zu sehr ins Schwärmen gerate, zeig ich euch die Bilder (sind allerdings nur 4, und auch die Qualität is nich so berauschend...)
lg Teresa
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Etwas unscharf...
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Der Rüde, ein absoluter Traum :lovemetoo:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Nochmal der Rüde
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Und zum Schluss die Hündin :evil:

Upi

Beitrag von Upi »

Ja, sie sind nicht schlecht. tolle Köpfe. Vielleicht sehe ich sie eh auch in Ingolstadt.

lG Upi

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Hallo Teresa!
Tolle Bilder, und soo schöne Hunde, sehen richtig lieb aus :) :)
Freut mich ja dass du so begeistert von den Azis bist, wenn ihr dann auch irgendwann noch einen habt, kann ich noch mehr Azi- Geschichten lesen. :P

@Josephine: Wie geht es eigentlich euch und den Hundelies?

Lg Li Lin

azana

Beitrag von azana »

Hallo Li Lin,

den Hunden geht es bestens, endlich warmes Wetter und Sonne und Rennbahn!!!


[/url] [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/fi ... .jpg[/img]

Liebe Grüße
Josephine[/url]

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Das freut mich aber! Ist ja auch super Wetter dafür. Hach, ich liebe deine Hunde :lovemetoo:
Lg Li Lin

Benutzeravatar
RomeoRonja
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 8. Sep 2007, 10:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von RomeoRonja »

Ja, sie waren absolut herzlich :lovemetoo: Eigentlich gehört mein Herz ja den Sloughis, aber durch diesen kleinen Rüden haben die Azis mein Herz im Sturm erobert :lol:
Ich fand sie ja schon immer Klasse, und meiner Mutter haben sie von Anfang an am besten gefallen......leider wird erst einer einziehn, wenn einer von unseren jetzigen Hundis stirbt, was hoffentlich noch gaaanz lange dauern wird :) aber ich berichte trotzdem weiter :D
Lg Teresa

Upi

Beitrag von Upi »

Hi Azana!

Deine Hunzis sehen ja prächtig aus! Kommst du auch nach Ingolstadt?

lG Upi

azana

Beitrag von azana »

Hallo Upi,

wir werden sehr wahrscheinlich am Samstag in Ingolstadt sein, allerdings nur als Zuschauer :)
Ich freu mich schon auf viele, schöne Azawakhs!!

Bis bald
Josephine

Upi

Beitrag von Upi »

Jaaaaaaa ich auch! Und außerdem bin ich schon sehr gespannt, wie sich manche Azis wieder gebärden im Ring :evil: . wird sicher lustig :lol: .

Vielleicht sehen wir uns eh dort. Ich bin die jenige, mit dem Eselchen an der Leine und dem hellbeigen Anzug die warscheinlich vor lauter Nervosität tot umfällt :wink: .

liebe Grüße Upi

Benutzeravatar
RomeoRonja
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 8. Sep 2007, 10:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von RomeoRonja »

Hallo :waving: so, hab gaaaanz viele Fotos gemacht, allerdings weniger Azis, aber ich hab trotzdem einige :wink: Die Azis waren als letzte in Ring 3, da waren wir schon weg gewesen.......im Nachhinein muss ich sagen zum Glück, denn es gab einen wahren Wolkenbruch :???: :o so wurden wir nicht nass :lol: einige kann ich mit Namen benennen (bin mir aber bei einer Hündin nicht sicher), bei anderen weiß ichs nicht.....so, hier kommen sie:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Das ist Namu ´n shat-ehad (Kauri `n shat-ehad x Uraysh n Agzir)
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Und nochmal von Nahem :wink:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Das ist der Bruder von Namu - Nioro ´n shat-ehad (Vater des aktuellen Wurfes bei Kel Tamaschek)
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Den Namen von diesem Rüden weiß ich nicht, aber meiner Mutter hat er sehr gut gefallen :P
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Wer das Rechte ist, weiß ich nicht, aber ist die linke Hündin nicht Wapi-Mahsati?
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Total hübsche Hündin, sie hat mir sehr gut gefallen, aber ich weiß nicht wer sie ist(weiß das jemand?)
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Und nochmal die Hündin :lovemetoo: Ist das vll Oum Namous ´n shat-ehad?
Viele liebe Grüße,
Teresa
PS: Vll ist das jemand aufgefallen, aber ich bin totaler ´n shat-ehad-Fan :lol:

Upi

Beitrag von Upi »

Servuuuuus!

so tolle Bilder!
Das ist ja eh was tolles, wenn du deinen Züchterfaforiten schon gefunden hast. Wobei mir die Rüden auf den Fotos weniger gefallen. Kann aber sein, das sie in echt ganz anders wirken. Aber die letzte Hündin gefällt mir auch. Aber ich weis nicht, welche das ist. Und jaaaaaa, das ist die kleine Wapi Masathi :lovemetoo: . Das ist sooooo eine schöne Hündin. Wobei sie auf dem Foto furchtbar dasteht :lol: . Sie sieht unserer Sarely von den Jungen aus dem W Wurf warscheinlich am ähnlichsten. (Wenn sie nur nicht so fett wäre :headtowall: ).
Jedenfalls freue ich mich immer über Azifotos :goldcup: !

guten Abend Upi

Benutzeravatar
RomeoRonja
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 8. Sep 2007, 10:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von RomeoRonja »

Danke :) Ja, die Bilder sind immer jeweils aus dem Moment heraus so entstanden, die Hunde haben natürlich alle ganz anders gewirkt. Vor allem Nioro ist ein fabelhafter Rüde :lovemetoo: Ich hab halt einfach so drauf losgeknipst :lol:
Ja, ´n shat-ehad find ich toll, die Hunde gefallen mir vom Typ her sehr gut :evil: aber zurzeit bin ich doch wieder mehr am Sloughi interessiert....wobei ich sagen muss, dass ich mich wahrscheinlich erst entscheiden werde, wenn es soweit ist. Bis dahin informier ich mich über beide Rassen weiter :)
Und von wegen deine Sarely sei fett :P stimmt doch überhaupt nich :o
Lg Teresa

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Hallo Teresa,
Nioro gefällt mir richtig gut, er hat einen Irre tollen Blick- und so schön "geschminkte" Augen.
Aber die Weißzeichung am Hals finde ich bei dem anderen auch sehr hübsch. Schöne Fotos :goldcup:
Upi, ich glaube du meintest Wapi? Mit der Körperfülle. Obwohl ich es wieder besser finde, als auf dem Foto was ich das letzte mal gesehen habe.

Liebe Grüße, Li Lin

Upi

Beitrag von Upi »

Äh, ja, ich meinte Masathi mit dem "fett". Unsere Sarely war zwar jetzt auch nach der Läufigkeit etwas fester, aber das geht schon wieder zurück.

Und RomeoRonja, die Entscheidung fällt dann ganz von selbst, wenn du bei einigen Züchtern der jeweiligen Rassen zu besuch warst.
Ich bin wahnsinniger Podencofan. War ich schon seit meiner Kindheit, wobei es in Österreich damals nur einen einzigen Podenco gab. Aber bis heute kann ich mich nicht zwischen Podenco Ibicenco und Pharao Hound entscheiden. Weil ich beide Rassen sooooo super finde.
Und bis ein Podenco bei mir einzieht, bin ich war scheinlich schon grau :lol: .

liebe Grüße Upi

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Hallo,
Jaa der Pharao Hound ist auch wuunderschön. Die haben tolle große Lauscher :lovemetoo:
Lg Li lin

Antworten

Zurück zu „Azawakh“