Azi Nachwuchs

Tuareg-Windhund, Berber-Windhund
Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

1 Jahr sind die kleinen schon wieder alt... wie die Zeit vergeht...


Alles Gute an Upendi, Wanjal und Co

Sagt, seit ihr in Wels auf der CACIB?

Upi

Beitrag von Upi »

Danke schöööööööön!!! Wir haben eh fest gefeiert. Die Kleinen bekamen ein Coursing geschenkt :lol: :lol: !! Denn genau am 31.8. fand ein Coursingtraining ganz in der nähe statt, wo meine Schwester lebt. War super schön!! :P

Ja meine kleine "Pendel" hat schon Clown-Qualitäten :lol: :lol: . Mit ihr kann man wirklich alles machen. Ich habe vor, mit ihr nächsten Frühling / Sommer die BGH1 zu machen. Und vielleicht sogar die 2er auch. Denn aportieren kann sie ja :wink: .

liebe Grüße Upi

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Das hört sich doch gut an!
Oh super, eine Begleithundeprüfung!! Ja das macht mal, ich hab keine Zweifel, dass Upendi mit bravour besteht. Und hat ihnen das Coursen Spass gebracht? Wer hat gewonnen ;-) ?
Liebe Grüße, Li Lin

Upi

Beitrag von Upi »

Grüß Dich!

Beim Coursen hat niemand gewonnen. Das war nur ein Training. Aber beim ersten Lauf haben Sarely und Wanjal den Hasen aus den Augen verloren. Nur Upendi blieb schön drann und verfolgte gut. (sie liefen zu Dritt). Und beim zweiten Lauf rannte Sarely mit W´Ifelaya, Wanjal mit Sef (dem großen hellen Rüden von Sylvia) und Upendi rannte mit Segu. Alle super brav und toll! Wir waren sehr zufrieden. Vorallem die beiden Rüden Wanjal und Sef waren brav. Denn Wanjal wollte sich vorm Start unbedingt mit Sylvias Rudelchef anlegen. Doch Sef ist so suverän das er sich nicht von dem Jungspunt provozieren lies. Aber beim Rennen dann konzentrierten sich beide nur auf das Hasi! Auch beim Ziel gab es kein Probleme. Wanjal wurde nur ein wenig "steif" und knurrte leise. Doch im Grunde ist er ja eh ein lieber Bub der nur SEIN Hasi wollte :wink: .

Heute habe ich die zwei Jungen gewogen und gemessen.

Upendi ist immer noch die Kleinste :lol: :lol: Sie ist 64,50cm groß und wiegt 17,10 kg

Und Waljal ist mittlerweile schon 70 cm hoch und wiegt 20,30 kg

liebe Grüße Upi

mona

Beitrag von mona »

Hallo Upi :waving:

na "die Kleinste" ist dann wohl Wolle :shock: . Sie ist zirka 63cm "hoch" und wiegt zirka 16,50 kg

Liebe Grüße
Mona

Upi

Beitrag von Upi »

Ach sooooooo :shock: ??? Ich dachte immer, "Wolle" ist größer als Upendi!! Na dan bin ich ja beruhigt :lol: :lol: :lol:

lG Upi

mona

Beitrag von mona »

Wolle macht sich "groß" wenn die Beiden sich treffen :lol: :lol:

Kopf in die Höhe, Schwanz nach oben und fast auf den Zehenspitzen gehen :evil:

Liebe Grüße
mona

Upi

Beitrag von Upi »

Klar, sie ist ja auch soooooooooo wichtig :wink: ! Kenne ich irgend wie.

Antworten

Zurück zu „Azawakh“