Azi Nachwuchs

Tuareg-Windhund, Berber-Windhund
Upi

Beitrag von Upi »

Hey suuuuuuuuuuuuuuuper!!!!! Da freue ich mich aber!!! Vielen vielen Dank für die Fotos!!! :goldcup: :goldcup: !!
Sie ist eine sehr schöne Maus geworden. Wie ich vermutete. Aber sooo fett :lol: :lol: :lol: . Und das sie JüngstenBIS machte ist auch großartig!!!! Na ich habe echt eine Freude!!!

liebe Grüße Upi

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

@Micha :goldcup: danke fürs fotosuchen, sie ist ja wirklich eine schönheit :shock:

Lg Li Lin

Upi

Beitrag von Upi »

Die kleine Wahida hat nun auch endlich ein neues Zuhause. In Graz (glaube ich) bei einer älteren Dame, die früher schon einen Azi-Rüden hatte. Tja, fehlt nur noch die kleine Iffi (Ifelaya), die ein zu Hause sucht.
(Na was ist LiLin, sie wartet noch auf dich) :lol: :lol: :lol: :lol: . War ein Witz.

tschüssi Upi

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Hihi
Jaa die süße Hündin mit dem schönen Namen :wink: ich hoffe sie bekommt ein schönes Zuhause. Schnell. Schön für Wahida, weißt du wo Warui untergekommen ist(ich hoffe ich hab es nicht überlesen)? schade, dass es nicht geklappt hat mit den Azis, ich denke manchmal daran, was ich wohl so alles machen würde, wenn ich keine Allerg. gehabt hätte. Rennen und Ausstellen jaja... aber wenigstens hat mein onkel einen neuen Welpen, dann kann ich den betüddeln juhuu
Was macht Se´gou eigentlich, ist er schon sicherer mit Männern?
Lg Li Lin

azbas

Beitrag von azbas »

Hallo Li-Lin!
Hidi (Wahida) heißt jetzt CriCri, wohnt seit 14 Tagen in Graz. Ihre neue Besitzerin ist ganz verliebt in die Schmusemaus, ihr voriger Rüde, er wurde 13,5 Jahre war nicht so verschmust. Sie wird wahrscheinlich öfter mit ihren Bruder, Schamba, vom letzten Wurf, Graz unsicher machen.
Segou liebt Männer leider noch immer nicht; aber die Männer die er besser kennt, mit diesen schmust er sogar schon. Dieses Wochenende mache ich mit ihm die Coursing-Lizenz, und seine nächste Ausstellung ist in Oberwart. Er hat sich im Wesen verbessert, aber es wird bestimmt noch lange dauern bis er so ist, wie ich es mir wünsche; ganz einfach wird er bestimmt nie werden.
Ify, wenn sie nicht ein ganz tolles zu Hause findet, wird wahrscheinlich bleiben. Sie ist eine wirklich ganz liebe Maus, total unkompliziert und brav.
Das ist nun ein kurzer Bericht von den Bastien´s!
Tschüß
Sylvia

Upi

Beitrag von Upi »

ich_die_li_lin@web.de hat geschrieben: weißt du wo Warui untergekommen ist(ich hoffe ich hab es nicht überlesen)? Lg Li Lin
Warui lebt bei der Tochter von Sylvia´s Cousiene. Er ist ein sehr hübscher Bub und wird dort sehr geliebt. Er heist jetzt nicht mehr Warui, sondern "Bärli" und ist ein richtiger Schmuser!

lG Upi

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Hallo,
Vielen Dank für den Bericht :D
Das freut mich für Warui, bzw Bärli. Er hat ein richtig unverkennbaren Ausdruck, ein sehr schöner Hund!!
Ich bin jetzt endgültig in die Terraristik eingestiegen und habe nun auch noch einen Frosch, worauf noch einer oder zwei folgen. Es macht auch spaß, die Terrarien zu pflegen.

Liebe Grüße, Li Lin

Upi

Beitrag von Upi »

Hey cool!

Was für einen Frosch?? Ich hatte früher auch Frösche. austr. Korallenfrösche, amerikanische Laubfrösche, einen Schmuckhornfrosch und kubanische Laubfrösche.

außerdem hatten wir früher noch Unken, Feuersalamander und Erdkröten. Die zogen wir groß und entliesen sie wieder in die Natur.

Ich liebe Frösche und anderes Getier :lol: :lol: !!!


lG Upi

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Hey,
Ja super! Hört sich gut an, hatte auch überlegt Korallenfinger zu bestellen,aber es sind doch 3 Phyllomedusa sauvagii geworden :D oder auch "waxy monkey frog" genannt. die sind total prima und haben IMMER hunger X-)
Schmuckhornfrösche finde ich auch sehr schön, aber mich hat es zu Baumfröschen gezogen.
Wie geht es euren Azis? Seid ihr noch am baden, oder ist es schon kälter geworden?
Mensch, da können wir ja ein Insekten,Frösche u. anderes Krabbeltier Unterforum eröffnen ;-)
Lg Li Lin

Upi

Beitrag von Upi »

Ja Servus!

Ach dazu brauchen wir kein Unterforum. Azawakhs sehen eh aus wie Insekten also fällt niemanden auf das wir gar nicht über Hunde schreiben :lol: :lol: :lol: !!

Ach unseren Azis geht es blendend. Der Bubilein ( Wanjal) wird immer hübscher und größer. Er sieht seinem Vater immer ähnlicher. Und er ist auch sehr "hasenscharf" auf der Rennbahn.
Dafür ist Upendi viel klüger. Aber sie wächst eben nicht mehr. sie ist soooo klein und lieb das meine Mutter immer sagt, sie sei ein Whippet. Das Hasi auf der Rennbahn interessiert sie auch nicht so toll. Sie rennt zwar brav, aber im Ziel mag sie nicht den "Kill" machen.
Aber ich kann mit ihr wirklich jeden Blödsinn machen!! Neulich in der Hundeschule hielten zwei Trainer einen Riesenball. Die Besitzer versuchten ihre Hunde auf den Ball zu bringen. Alle schafften es nur mit den Vorderbeinen. Nur Upendi schaffte es ganz rauf und saß auf dem großen Ball! Obwol er extrem instabiel und wackelig war und obwol er von zwei fremden Leuten gehallten wurde. Alles kein Problem. :wink:

Jetzt müssen wir bis nächste Woche Fr. ein kleines Kunststück einstudieren das aus mehreren Übungen besteht, der Hund dafür aber nur einen Befel bekommt. Also du merkst, es wird uns nie langweilig. eine Idee hab ich schon! :cool:

Außerdem fahre ich seit genau heute mein neues Auto :P ! Auf meinen armen alten Wagen ist bei einem Unwetter ein Baum gefallen. Totalschaden :cry: . Aber auch das hatte was Gutes!! Denn mein jetziger Wagen ist super toll!!! Ein riesiger Volvo Kombi. Er fährt sich wie eine Limusiene und ist stabiel wie ein Panzer :lol: :lol: !!

liebe Grüße Upi

nade

Beitrag von nade »

warum kann ich die schönen bilder nicht sehen? will auch baby fotos anschaun :???:

Upi

Beitrag von Upi »

Weil ich die Fotos über Arcore ins Internet stelle und der A..... dann immer die Fotos sperrt weil der in meinem Arcor-Fotoalbum die Seiten nie anzeigen kann! Weis auch nicht wieso! Dann steht immer die Seite kann nicht angezeigt werden. Leider habe ich vom Internet keine Ahnung, sonst hätte ich es eh schon längst den "Anbieter"gewechselt.

tut mir leid :angry:

liebe Grüße Upi

nade

Beitrag von nade »

schade :cry:
kann man wohl nichts machen, hab ich pech gehappt :???:

Upi

Beitrag von Upi »

Servus!

Werde schauen, ob ich nicht von irgend wo anders her, meine Fotos runterladen kann. Aber das dauert sicher lich noch länger, da ich im Internet nicht so gerne arbeite :???:

liebe Grüße Upi

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Hey,
Super ein Neues Auto! Glückwunsch. Aber bevor ichs vergesse: :laola:
Herzlichen Glückwunsch an die kleinen zum ersten Geburtstag!!!! Ist ja ein großer Tag für eure beiden, ich hoffe ihr habt spass und schönes Wetter. Obwohl man ja sieht dass Azis auch bei Nass Freude haben :-)
Knuddel sie ganz lieb von mir.
:lovemetoo:
Upi auf einem Ball, das stell ich mir sehr amüsant vor. Ja hört sich ganz nach Whippet und Gebrauchsthund an. Die kleine hat ja echte Qualitäten.
Liebe Grüße aus dem Norden, Li Lin

Antworten

Zurück zu „Azawakh“