Azi Nachwuchs

Tuareg-Windhund, Berber-Windhund
Antworten
Upi

Azi Nachwuchs

Beitrag von Upi »

Hallo!

Charlchen ist schon kugelrund und es sind nur noch 14 Tage bis zur Geburt!
Das ist das erste Mal, das ich mich auf den Herbst freue :lol: . So wie die Mutterhündin aussieht, werden es sicher mehr als nur 3 Junge.

Jedenfalls werde ich fleisig darüber schreiben :yes: .

Fotos gibt es dan auch. Das heist, wenn sie nicht ständig gesperrt werden. (Weis nicht wieso.)

Na dann bis in 14 Tagen circa. :waving:

lG Upi

Upi

Beitrag von Upi »

Charlchen sieht mittlerweise aus, wie eine Bombe! :lol:

Bild

Aber nur mehr wenige Tage.

lG Upi
Zuletzt geändert von Upi am 4. Sep 2007, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Huhu,

na da bin ich ja mal gespannt - jetzt ist es ja bald soweit. Ich hoffe, dass alles gut geht und so läuft, wie Du es Dir gedacht hast.

Und wenn es soweit ist, dann will ich Bilder sehen :cool:

lundehund

Beitrag von lundehund »

mann, als ich das bild gesehen habe, ohne den text zu lesen, habe ich schon gedacht es wär wieder so ein rekord "dickster hund" oder so :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Des werden sicherlich mehr wie 3 :lol: Is die kugelrund :lol: ... Lea hat man ja fast nix angesehen während der Schwangerschaft...

Upi

Beitrag von Upi »

Ich grüße Euch!

Aaaaallso, es ist vollbracht! Gestern am 31.8.07, von halb drei Nachmittag dreivirtel neun am Abend dauerte die Geburt.

Von wegen 3 Stück :lol:, es waren 9 Welpen !!
Eines schöner als das Andere! :schnuller:


Bild
Charlchen bei der Geburt eines Welpen

Drei Rüden, sechs Hündinen. In allen Farben.

Ein wunderschön, tiefroter und zwei gestromte Rüden. Zwei dunkelgestromte Hündin, eine warscheinlich Sandfarbene mit einer ganz großen weisen Maske, und drei rote Mädchen in unterschiedlichen rotfärbungen.

Bild
Mama mit Babys

Ich habe 3 Faforiten. Eine rote und die Zwei gestromte Hündinen. Wobei mir im Moment die vorletzt Geborene am besten gefällt. Aber das kann man gleich nach der Geburt natürlich nicht genau sagen.

Bild
Das ist sie.

Aber die Geburt verlief super. Natürlich wieder im Auto (Charlchen liebt ihr Auto). Die ersten drei Welpen kamen wärend der Fahrt zur Welt, die anderen dann schon im abgestellten Fahrzeug.
Die Hündin nabelte gleich ab, leckte sie sauber und versorgte sie toll.

Nur bei den letzten 4 Welpen musste nachgeholfen werden, denn sie waren bei der Geburt wie tot. Aber nach einer kräftigen "Handtuchreibe" fingen auch sie an zu schreien. :lovemetoo:

Zusammengefasst ein toller Wurf!

LG Upi
Zuletzt geändert von Upi am 4. Sep 2007, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Oh sind die aber süüss. :lovemetoo:

Herzlich Glückwunsch zu dem tollen Wurf. :)

Benutzeravatar
majbi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1337
Registriert: 19. Feb 2005, 18:00
Hunderasse: Border Terrier
Mein(e) Hund(e): Charly
Wohnort: Lebkuchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von majbi »

herzlichen glückwunsch!! :waving:

LaUrA

Beitrag von LaUrA »

:goldcup: :goldcup: :goldcup:

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich freu mich auf Fotos!! :lovemetoo:

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Bei der Geburt werden die Welpen bestimmt hervorragende Autofahrer werden :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich gratuliere zu diesem tollen Nachwuchs :laola:

Upi

Beitrag von Upi »

Danke Danke!!! Ich werde es der Mama ausrichten :D !

Und ja, sie werden gute Autofahrer :lol: :lol: :lol: ! Meine kam auch im Auto zur Welt und liebt Autofahrten.

Fotos folgen noch reichlich!

Liebe Grüße Upi

lundehund

Beitrag von lundehund »

jaa! fotoos! :lol:

Upi

Beitrag von Upi »

Grüß Euch!

Mittlerweile habe ich auch kapiert, warum meine Fotos immer aus dem Forum verschwinden. Jetzt habe ich den Fehler korigiert.
Egal....

Gestern war ich wieder bei den Babys. Die Mutterhündin Charli ist soooo eine brave Mami! Mich hat sie voll ackzeptiert, aber alle fremden Leute, die auch die Babys sehen wollen, werden weggeknurrt.
Aber ich kann mit ihr und ihren Jungen machen was ich möchte.

Die Welpen sind auf den Bildern 3 Tage alt und sehr stramm. Wie kleine Ferkel. Aber ich weis noch immer nicht, welches mein Zukünftiges wird. :wink: .

Hier ein paar Fotos:

Bild
Die liebe Mama mit ihren Butzis

Bild
Meine beiden Lieblinge

Bild
An der Milchbar

Bild
Schlaf der Gerechten[/img]

Bild
Sooo süß

Ich hoffe die Fotos reichen fürs erste. Aber keine Sorge, es folgen weitere. :P

Liebe Grüße Upi

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Süüüß solche kleinen Babys^^ Auch von mir Glückwunsch!! Da würd ich ja gerne nach Wien fahren und die kleinen selbst sehen :lovemetoo: Ich hoffe alle entwickeln sich gut und wachsen zu prächtigen Azawakhs heran. Lg Li Lin

Antworten

Zurück zu „Azawakh“