Windhund-videos

Tuareg-Windhund, Berber-Windhund
Upi

Beitrag von Upi »

Bin auch mit den Kleinen zufrieden :goldcup:

Chipie

Beitrag von Chipie »

*schnuffelchen* hat geschrieben: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] Ashley und ihre große Liebe
Hach, das Video ist so schön. :lovemetoo:
Wie heißt der Titel vom Lied? - Das gefällt mir so gut! :)

Upi

Beitrag von Upi »

Grüß Dich!

Ich glaube, das Lied heist "Obsession" von der Gruppe "Aventura" oder so.

lG Upi

Chipie

Beitrag von Chipie »

Upi hat geschrieben:Grüß Dich!

Ich glaube, das Lied heist "Obsession" von der Gruppe "Aventura" oder so.

lG Upi
Dankeschön! :lovemetoo:
Ich hab wieder einen neuen Ohrwurm! :lol:

Darf ich fragen, wo du genau in Österreich wohnst?

Upi

Beitrag von Upi »

An der Grenze Wien / Schwechat. :wink:

Chipie

Beitrag von Chipie »

Ui, das ist gar nicht so furchtbar weit von uns entfernt. :)

Wir wohnen in Krems an der Donau, ca. 1Stunde von Wien entfernt.

Upi

Beitrag von Upi »

Hey das ist cool! Aber ich bin davon überzäugt, dass noch viele weitere Foris in unserer Nähe wohnen :P .

lG Upi

Benutzeravatar
*CutePaws*
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1955
Registriert: 18. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Siegerland

Re: Windhund-videos

Beitrag von *CutePaws* »

Hab mir gerade mal eure Videos angesehen und bin begeistert!
Euren Windhunden beim Laufen zuzusehen ist wirklich eine Freude!

Besonders gefällt mir das hier:
Upi hat geschrieben: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Eure Kommentare dazu machen das Ganze aber besonders schön.. *HUIIIIIII* :lol: :waving:


und das hier:
*schnuffelchen* hat geschrieben: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
von der Ashley :lovemetoo:
..und das Lied ist genial :goldcup: :wink:

Upi

Re: Windhund-videos

Beitrag von Upi »

Carmen&Luke hat geschrieben:Hab mir gerade mal eure Videos angesehen und bin begeistert!
Euren Windhunden beim Laufen zuzusehen ist wirklich eine Freude!

Besonders gefällt mir das hier:
Upi hat geschrieben: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Eure Kommentare dazu machen das Ganze aber besonders schön.. *HUIIIIIII* :lol: :waving:
HiHi, danke. Aber das ist leider mit meiner Mutter so eine Sache. Sowie ich irgend etwas filmen möchte, fängt sie zum reden an. *peinlich peinlich* :lol: :lol: Wenn ich es könnte, würde ich es mit Musik überspielen!

lG Upi

Upi

Beitrag von Upi »

Halli hallo!

Es war nun bei dem heisen Wetter so weit. Meine Azis wurden zu Wasserwakhs :lol: ! :

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Man beachte Wanjal, wie er immer Upendi stöhrt, die sich gerade an Sarely anschleichen möchte :lovemetoo: . Er verpatzt ihr ständich alle "Angriffe". Eigendlich wollte ich noch ein video reinstellen, aber das konnte ich nicht laden. Dafür gibt es dazu noch Fotos!

Bild
Sarely

Bild
Wanjal beim planschen

Bild
Upendi

Bild
Wanjal

liebe Grüße Upi

Miss_Luki

Beitrag von Miss_Luki »

Hach was sind deine drei schön... :lovemetoo:
Es sieht so toll aus wenn sie zusammen laufen! Finde sowieso: Windhunde in der Bewegung sind von keinem anderen Hund zu toppen. So elegant und harmonisch :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Coool :thumbsup:, Gucci war heute auch schon schwimmen... Vll krieg ich da auch ma Fotos hin... Er steckt dann immer den Kopf komplett rein und lässt das Wasser blubbern

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Hallo,
Wow fantastische Bilder :goldcup:
Und das Video ist echt lustig. Die Gegend ist wirklich schön, toll flaches und weites Wasser... Bei uns waren heute an die 30 Grad, richtig warm.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)
Liebe Grüße, Li Lin

Upi

Beitrag von Upi »

Ein Wunder, ich kann wieder Videos reinstellen!!!

So, nun zum Sommer und zum Beweis das Azis (zuminderst Upendi und Wanjal) sehr gerne plantschen und auch schwimmen :evil:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] Das war auf unserem bevorzugten Badegelände wo Upendi mit mir den ganzen Altarm der Donau überschwommen hat. (Auf den Fotos in "Talk Talk Talk") Ps: Meine Mutter war etwas hilflos mit meiner Kammera :lol:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] Upendi hatte sichtlich ihren Spaß! Das war in einem Fluss ganz in der Nähe vom Hundemuseum, welches wir am sonntag besuchten.

liebe Grüße und schöne Ferien wünscht Upi und die Wasserwakhs

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Hey, Die Videos sind superklasse :goldcup: Das Seevideo finde ich sehr genial. Und in den anderen, wo die beiden im Wasser rumspringen wie ein Flummi :lol: Ich will den Artikel in der Unsere Windhunde lesen! Bekommt man den irgendwo online oder so??
Bin neugierig geworden. Wie geht es übrigens den Rackern. Alle schön brav? Und was macht Upis Hundeschulkarriere?
Lg Li Lin

Antworten

Zurück zu „Azawakh“