Windhund-videos

Tuareg-Windhund, Berber-Windhund
Upi

Beitrag von Upi »

Servus!!

ich weis leider nicht, ob mann den Bericht irgendwo online lesen kann. Glaube aber nicht. Aber ich bin auch nicht so bewannt, im deutschen Internet :wink:

Unseren Rackern geht es blendend. Die rennen sich die Seele aus dem Leib. Upendi ist in top Form, ob wohl ich mit ihr nicht trainiere sie rennt einfach nur um des rennen´s willen. Sie hat schon wieder extreme Muskeln. Diesen Samstag waren wir auf der Rennbahn. Da hat sie Sarely eingeholt und hätte spielendleicht vorbei gehen können. Aber sie fand es lustiger, ihrer Schwester hinten in die Fesseln zu zwicken :angry: . Der Hase hat sie überhaupt nicht interessiert. Naja.......

Wanjal ist ein richtig braver Bub. Er rennt super auf der Bahn und ist irre kuschelig. Er will immer nur Bussis geben und unter die Bettdecke robben.

Und Sarely ist langsam aus ihrem Läufigkeitstief draußen. Sie hüpft immerhin schon ein bissi mit den Jungen herrum. Ansonsten geht ihr der Winter auf die Nerfen und liegt am liebsten den ganzen Tag herrum.

In der Hundeschule ist meine Pendel und Wanjal super brav. Upendi macht die Übungen schon sehr exackt und teils schon nur noch nach der Stimme. (brauche ich ja für die Prüfung). Wanjal kann auch schon apportieren und macht seine Übungen brav. Leider lässt er sich immer noch all zu leicht von seiner Schwester ablenken. Aslo er lernt leichter, wenn Upendi nicht dabei ist.

Jetzt in der kalten Jahreszeit machen wir auch viele Inteligenzspiele und Indoorspiele zu Hause. Ist auch super lustig!
(Außerdem muss Upi ihre Muskeln etwas abbauen :lol: . )

liebe Grüße Upi

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Frohes Neues Jahr!
Das hört sich doch gut an! Upendi die Rennmaus und ihr Muskeln :lol: . Und Wanjal unter der Bettdecke haha. Was für ein lustiges Bild.
Ist auch vernünftig bei den Temperaturen eher Intelligenz- und Gedächtnisspiele zu spielen. Die kann man ja auch drinnen machen :cool: im warmen.
Haben alle Sylvester gut überstanden?
Vielen dank für das Video übrigends, das ist ja ein atemraubendes Weihnachtsgeschenk. Armer Hase. Ich glaub mir würde dabei das Herz stehen bleiben. Aber du weißt ja, dass sie wieder kommt, das ist immerhin beruhigend. Und mit Maulkorb passiert ja auch nichts.
Ich hoffe es geht euch sonst auch gut. Lg Li Lin

Antworten

Zurück zu „Azawakh“