Windhund-videos

Tuareg-Windhund, Berber-Windhund
Upi

Beitrag von Upi »

Halli Hallo!

Ja wer hat den das "wichtig" vor diesen Thread gesetzt?? :goldcup: !!

Also Schnuffel, deine Videos sind toll!
Klein Gucci ist wirklich ein schöner Kerl!! Und Ashley ist eine wirkliche Diva!

Ich wollte eigendlich auch schon ein "Unterordnungsvideo" hinein setzten, allerdings habe ich noch keines gemacht und außerdem kenne ich mich bei dem Windows Movie Maker nicht aus. Der kann meine Videos nicht laden??! Wie geht denn das?? Ich benutze eine digitale Fotokammera, die auch Videos machen kann und die Videos öffenen sich mit Quik Time. Aber wie bekomme ich die Videos in das Bearbeitungeprogramm? Mit "Zur Sammlung importieren" geht nicht. Da schreibt er mir immer falscher Dateityp?? Kenn mich nicht aus :cry: :cry: !

Dabei würde ich doch so gerne schöne geschnittene, Musik untermalte Videos machen. So wie du!

Schönen Sonntag :waving:

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Ich wollte nur sagen, dass die Videos so schön sind, ich kucke sie mir immer wieder an :lovemetoo:

Upi

Beitrag von Upi »

Oh, das freut mich aber. :blush:

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Beitrag von Border_Spike »

Ja wer hat den das "wichtig" vor diesen Thread gesetzt??
Bild :lol: :wink:

Upi

Beitrag von Upi »

:lol: :goldcup: :goldcup: :kiss: :D

Upi

Beitrag von Upi »

Soooo, nun habe ich es endlich filmen lassen. Meine kleinen Unterordnungsübungen mit meiner Upendi. Allerdings wirkt das etwas stümperhaft :lol: :lol: Aber das macht nichts. Jeder ist nun einmal nicht immer so gut drauf, außerdem war der Platz begrenzt.

Überall verstellt der doofe Bambus die Sicht. Aber es ging trotzdem.
Außerdem war es mir nur wichtig, zu zeigen, was mein Baby schon alles kann :yes: :blush: Ich bin ja sooo stolz auf sie!! :lovemetoo:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

liebe Grüße Upi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wau... Ganz große Klasse :thumbsup:

Genial, v.a des mit dem Tau find ich super... Unser Pudel macht das auch immer, das er es erst einfach nur berührt und denkt es würd reichen :lol:

Aber beeindruckend was Upi mit ihrem Alter schon drauf hat (manche Hunde können das ja ihr leben lang ned)

Ich werd jetzt dann bei Zeiten auch mal wieder Ashley filmen, beim tricksen... Wir haben inzwischen ja schon ein bisschen mehr drauf als beim letzten mal...

Gucci kann übrigens auch schon 1 Trick :goldcup: Leckerlis fangen :lol: da issa mit Feuereifer dabei :lol:


ach ja, euer Haus find ich auch ganz große Klasse :goldcup:

Upi

Beitrag von Upi »

Hi Schnuffel!

Ja das ist doch schon was! Leckerlie fangen kann Upendi immer noch nicht. Die fliegen immer vorbei :lol: !

Weist du wie glücklich ich bin, dass mein Baby das Aportieren gelernt hat?? Ich kenne keinen einzigen Azi, der das kann.

Normalerweise nimmt sie es beim ersten Mal auf. Aber das ist beim Filmen immer der Vorführefeckt :lol: , das es dann nicht klappt. Sarely nimmt überhaupt nichts ins Maul. Sobald man mit ihr was trainieren möchte, versteckt sie sich :angry: . Naja, kein Komentar dazu.....

Jetzt bin ich mit meinem Uperl schon etwas weiter. Seit gestern üben wir etwas zu bringen, was in einem Teppich eingerollt ist. Dazu muss sie zwei Übungen kombinieren. Ist sehr knifflig für einen kleinen Junghund. Aber ihr macht die Denkarbeit enorm spaß und eigendlich hat sie es schon behirnt, was ich meine. Vorher brachte sie mir immer den ganzen Teppich. :wink:

Ich bin auch schon voll neugierig auf deine neuen Erfolge mit Ashley!!
Aber erst einmla viel Glück in Graz!! (Du fährst doch oder?) ich bleibe zu Hause mit den Jungen :angry: :angry: . Aber meine Mutter ist dort!

tschüssi Upi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nönö... Leider können wir doch ned fahren, geplant war es aber...

Upendi ist in der Hinsicht ja wie Ashley... Die brennt auch gerade zu drauf, was zu erlernen... :yes: Und ich finde, gerade mit einem Windhund macht jeder kleine Erfolg schon riiiiiiiiiesenspaß, da man total stolz drauf ist, sogar mit dieser eigensinnigen Rasse das geschafft zu haben :thumbsup:

Naja, und Gucci... Er is halt ein Mann :evil: Hauptsache mit 7 Monaten das Haxerl heben kann er schon :lol:

Upi

Beitrag von Upi »

*schnuffelchen* hat geschrieben: ich finde, gerade mit einem Windhund macht jeder kleine Erfolg schon riiiiiiiiiesenspaß, da man total stolz drauf ist, sogar mit dieser eigensinnigen Rasse das geschafft zu haben :thumbsup:

Naja, und Gucci... Er is halt ein Mann :evil: Hauptsache mit 7 Monaten das Haxerl heben kann er schon :lol:
Ich bin gespannt, wan Wanjal mit dem Beinheben beginnt. Aber ich denke, es dauert noch sehr lange. Jetzt ist Sarely gerade läufig und er zeigt überhaupt kein Interesse. (Zum Glück) ! Bin gespannt, wie lange das noch so bleibt.

Mit den kleinen Erfolgen hast du völlig recht. Wenn ich mir denke, was unsere Sarely für ein Theater macht, wenn wir ihr etwas Neues beibringen möchten? Da kann man genau so gut mit einem Holzklotz trainieren :lol: :lol: . Aber Upendi ist da ganz anders. Sie fordert mich richtig! Dabei setzt sie sich aufdringlich vor mich hin und schaut mich herausfordernd an. Wenn ich sie dann frage was sie möchte, dreht sie ihr Köpfchen so lieb schief. Dabei könnte ich sie immer fressen!

tschüssi Upi

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Hallo
Hat Wanjal denn noch gar nicht das Beinchen gehoben? Nicht so einmal ganz kurz?

Upi

Beitrag von Upi »

Nöööö, das traut er sich nicht!! :evil:

Sarely ist voll in der Läufigkeit, aber Wanjal rührt sie nicht an. Manches Mal liegt er in ihrem Korb (Wenn sie nicht drinn ist) und inhaliert sehnsüchtig ihren Duft ein.
Klar er ist auch noch sehr jung, aber ich bin darüber sehr glücklich. So ist es weniger stressig!!

lG Upi

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Oh nein wie schön Upi arbeitet :thumbsup: Ich trampel habe jetzt erst das Video gesehen^^
Ist ja wahnsinn, was sie schon kann und man sieht wirklich, dass sie total Aufmerksam dabei ist. *gratulation* Macht bestimmt ein riesigen Spaß mit ihr zu arbeiten.
Ja den Stress mit der Läufigkeit habt ihr bestimmt früh genug.
Liebe Grüße, Li Lin

Upi

Beitrag von Upi »

Jaaaa, ich liebe die Arbeit mir meinen Hunden!!! :lovemetoo:

Ach LiLin, Wanjal hob gestern zum ersten mal sein Bein! Ich denke, durch Sarely muss er jetzt schneller erwachsen werden :wink: . (Dabei bringt ihm das auch nix :evil: ). Aber er macht es nicht immer. Nur selten.

Wo sind eigendlich die Videos von den anderen Windhundbesitzern????? Die einzige die brav ist, ist Schnuffel :lol: !

liebe Grüße Upi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hab welche vom Freilauf...wäre ich mal nciht zu faul die kleinen Videos mal zu einem größeren zufassen :roll:

Antworten

Zurück zu „Azawakh“