Azawakh Jahresaustellung 31.05.2008 Ingolstadt

Tuareg-Windhund, Berber-Windhund
mona

Azawakh Jahresaustellung 31.05.2008 Ingolstadt

Beitrag von mona »

Hallo ihr lieben Azifreunde :D

ich habe mich heute dazu entschlossen am 31. Mai 2008 nach Ingolstadt zu fahren und Wangari viele, viele ihrer Artgenossen zu zeigen.

Wer kommt noch?

Liebe Grüße
Mona

Upi

Beitrag von Upi »

Hi Mona!

Wir wissen es noch nicht. Denn von Ingolsstadt gleich nach Aigen ist schon häftig. Zumal wir auf der Jahresausstellung ja nix ausstellen. Oder doch??? Tja, darüber wird noch nachgedacht :P . Interessieren würde es mich total! Vor allem, wenn wir dort meine Mahsati wieder treffen würden :lovemetoo: . Na wir werden sehen.

liebe Grüße Upi

azana

Beitrag von azana »

Hallo Mona,

wir haben die Azawakhjahresausstellung eigentlich fest eingeplant, denn die beiden Jahresausstellungen bei denen wir schon waren , waren total schön und interessant......so viele Azawakhs an einem Ort!!!

Liebe Grüße
Josephine mit den Azi's Qhosi und Tarut

mona

Beitrag von mona »

Hallo,

ja ich habe auch gehört, dass die Jahresausstellung super sein soll.

Ich werde meine zwei Mädels melden. Wangari in der Jüngstenklasse und meine Magyar Agar Maus ist in der Jugendklasse.

Am Abend fahren wir dann Richtung Salzburg. Wangari und Chagga werden da auch ausgestellt.

Ich freu mich schon :D

Liebe Grüße
Mona

Upi

Beitrag von Upi »

Oh ja, auf Aigen freue ich mich schon rießig!!! Hoffentlich ist Upendi dann nicht gerade läufig. Man darf zwar trotzdem ausstellen aber ich kann sie dann nicht mit den Anderen laufen lassen und muss sie meißt im Auto lassen. Da würde sie mir leid tun.

lG Upi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wir sind auch da... :waving: :dancing: Freu mich schon... Wird ein tolles Wochenende... Auch wenn man viel im Auto sitzt... Wobei wir es ja gut haben, sitzen quasi in der mitte zwischen Aigen und Ingolstadt :lol:

Benutzeravatar
setterina
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 305
Registriert: 23. Apr 2006, 17:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von setterina »

Ich bin schon total gespannt, werd hinterher wahrscheinlich den totalen Windhundkoller haben :D

Upi

Beitrag von Upi »

Ein Windhundkoller ist doch was schönes oder etwa nicht? :lol: :lol: :lol:

Mir geht es nach jeder Ausstellung so. Immer wenn ich danach die Augen schließe, sehe ich immer noch schöne Hunde.

liebe Grüße Upi

Benutzeravatar
setterina
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 305
Registriert: 23. Apr 2006, 17:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von setterina »

Upi hat geschrieben:Ein Windhundkoller ist doch was schönes oder etwa nicht?
Ne, danach erscheint mein Hund immer so fett ;)

Ne ernsthaft, sind schon toll anzusehen!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hab sogar mit 2 eigenen danach immer nen Windhundkoller... :lol: :lol: :lol: Also mach dir keine Gedanken :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving:


Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder :lovemetoo:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ff

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Upi, ich hab noch ein paar mehr und außerdem kann ich sie dir auch ncoh nen ticken größer via PN schicken wenn du willst... Die anderen Bildern, v.a von dir und Upi sind halt ned soooo gut aber wenn du sie willst sag bescheid :wink:


So das war mein Anteil an Bildern... Den Rest lad ich ned hoch, sind bloß unsere Mäuse und die unsere Züchterin und die Bilder kann man bei Zeiten eh auf den HPs guggen... Verzeihts mir... DES war eh arbeit genug für die Azi-Fanatiker :P

Selina

Beitrag von Selina »

Wow, viiiiiiiiielen Dank für die vielen tollen Bilder :lovemetoo:
Und Herzlichen Glückwunsch nochmal an euch Micha und an Upi :goldcup:

Allerdings sind deine Pics bei dem zweiten Post zu groß, kannste vielleicht Links draus machen? :waving:
Ist blöd aber nunja... :???:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ooooh sorry... da hab ich vergessen auf 600pixel zu stellen...

gibst du mir bis morgen Zeit? Dann besser ich es aus... Versprochen :)

Benutzeravatar
setterina
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 305
Registriert: 23. Apr 2006, 17:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von setterina »

Ich hab ganze drei Azawakh-Bilder :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Azawakh“