Azawakh Jahresaustellung 31.05.2008 Ingolstadt

Tuareg-Windhund, Berber-Windhund
Benutzeravatar
RomeoRonja
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 8. Sep 2007, 10:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von RomeoRonja »

@schnuffelchen: Schade, hätte dich und deine Hunde gerne mal kennengelernt....ist denn bei euch Bad Homburg geplant?
Ja, ich glaub ich hab auch mal mein zukünftiges Haus mit allen möglichen Rassen voll :lol: :lol: ich liebe die Orientalen, aber Greys und Magyar Agars find ich auch einfach klasse :lovemetoo:
Lg Teresa

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nöö, leider auch ned... Nach Mammendorf fahren wir im Juli wohl...

und evlt gehts dieses Jahr auch nach Donaueschingen :goldcup:

Corey
Junghund
Junghund
Beiträge: 78
Registriert: 8. Mai 2007, 08:12
Wohnort: Süddeutschland

Beitrag von Corey »

Hallo,

hier könnt ihr wunderschöne Fotos von allen teilgenommenen Azis anschauen:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Mir gefallen vor allem die wunderschönen Bastien's Hunde. Wirklich traumhaft!!!

Lg
Corey

mona

Beitrag von mona »

Wow, du hast super Bilder gemacht :goldcup:

Liebe Grüße
Mona

Sharinja

Beitrag von Sharinja »

Upi hat geschrieben:
Ich freue mich schon auf das Windhundfestival in Ungarn am 10.8.. Vom Magyar Aggar-clup aus! Cool, da wird gebeten, das sich alle so verkleiden, woher die Hunde stammen. Wird sicher lustig!
Hallo,

hättest du vielleicht nähere Infos dazu ? habe gerade gegoggelt aber leider nichts gefunden :(

Upi

Beitrag von Upi »

Halli Hallo!

Auf dieser Seite findest du eine Ausschreibung. Muss das Windhundfestival Ösagard am 9.8.08 suchen. Wird sicher cool!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

tschüssi Upi

Sharinja

Beitrag von Sharinja »

Huhu :)

ich danke dir ... hab grad mit grosser Freude sehen können das auch die Mediteranen gerichtet werden

das heisst es ist pflicht :)

Upi

Beitrag von Upi »

Coool, dann sehen wir uns ja :goldcup: ! Ich weis nur noch nicht, womit ich mich verkleiden soll :lol: :lol: :lol: . Eines steht fest, meine Upendi trägt dort ihre gewonnene Perlhalskette von der Jahresazishow! :lovemetoo:

lG Upi

Benutzeravatar
setterina
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 305
Registriert: 23. Apr 2006, 17:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von setterina »

*schnuffelchen* hat geschrieben:Bist du den im Juli in Mammendorf?
Ne, da ist dummerweise gleichzeitig ne Setterausstellung, da kommt extra eine Freundin aus Amerika angereist und es ist die einzige Möglichkeit für ein Treffen :???:
Upi hat geschrieben:Das nächste Mal, wenn du einen Haufen gestromter Azis siehst laufe einfach darauf los und frag unverschämt, ob da eine Upendi dabei ist.
Gut, beim nächsten Mal schnapp ich mir einfach das Mikro der Veranstalter und lass Euch ausrufen! :lol:

Upi

Beitrag von Upi »

Cool mach das hahahahaha :lol: :lol: !

ich_die_li_lin@web.de

Beitrag von ich_die_li_lin@web.de »

Hallo,
:goldcup: :goldcup: :goldcup:
Vielen Dank an alle für die Berichte und die Tollen Fotos.
Besonders für die Nahaufnahmen von Wanjal :lovemetoo: so ein hübscher, süßer Junge(lieb sowieso, oder?). Wie Upendi, aber das hat der Richter ja schon schriftlich wiedergegeben :wink: Und Glückwunsch an Gucci, Sarely, Upendi und Wanjal. Sind ja alle glanzvoll im RIng :-)
Schön auch die Geschwister zu dem W - Wurf Bastiens zu sehen, sie sind alle sehr schön erwachsen geworden. Aber mein heimlicher Favorit alleine von der Optik her ist Segou :cool: (natürlich nach Wanjal ;)). Die Farben, und der Gesichtsausdruck- wahnsinnig faszinierend. Jaja man kommt schon ins schwärmen.....

Liebe Grüße aus dem Sonnigen Norden!

Upi

Beitrag von Upi »

Segu wirkt auf mich auch faszinierend. Irgendwie wie eine Raubkatze. Der dunkle lange Rücken und die kleinen, hellen, stechenden Augen. Wirklich wie ein Panter. Dabei ist er sooooo ein lieber Schmusebub.

lG upi

Antworten

Zurück zu „Azawakh“