Rennbahnerlebnisse

Tuareg-Windhund, Berber-Windhund
Antworten
mona

Rennbahnerlebnisse

Beitrag von mona »

Hallo :waving:

Wangari hat es geschafft. Sie hat bei gruselig kaltem Wetter ihre ersten zwei Läufe auf der Rennbahn gemacht. Beide Läufe gingen über die kurze Distanz. Beim ersten Lauf war es zwar kühl aber noch kein Regen. Wangari ist vorsichtig gelaufen und hielt noch Respektabstand vom Hasen, ist aber brav durchgelaufen. Gestartet ist sie ohne Probleme durch die offenen Box, obwohl sie lieber außen vorbei wäre :lol:

Beim zweiten Lauf hat es bereits geregnet, Schnürlregen :shock: . Mit Bauchweh bin ich mit Wangari zum Start - REGEN :whaaaaat: - und dann ist es passiert ... Wangari geht wieder durch die offenen Box und der Hase reißt :whaaaaat: :furious: . Es hieß nun warten - im Regen - mein Bauch hat sich auf Erbsengröße zusammengezogen und die paar Minuten sind mir wie Stunden vorgekommen, was wird Wolle machen?, wird sie noch einmal laufen? Dann war es endlich so weit, Wangari durfte endlich los. Sie ist durch die offene Box als ob gar nichts gewesen wäre :D

Ich bin sehr stolz auf meine Wolle-Maus. Sie hat gezeigt, dass sie eine Jägerin ist und einer Jägerin ist das Wetter egal :sunny:

Liebe Grüße
mona

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Mia2007 »

Hallo Mona,

Herzlichen Glückwunsch an deinen Maus, super das es so schön geklappt hat...das glaub ich das du mächtig Stolz bist :goldcup:

Hattest du Zeit Bilder zu machen oder ging alles zu schnell??? *neugierig bin*

mona

Beitrag von mona »

Leider gibt es keine Bilder :(


Liebe Grüße
mona

Upi

Beitrag von Upi »

Servuuuuus!!

Hast du etwas anderes erwartet?? Sie war ja von Anfang an scharf aufs Fetzi!! :wink: Finde ich echt super, das sie so viel Kampfgeist hat.

Unsere Kinder waren auch schon sehr erfolgreich am Coursing. Wir machten einen Schaulauf in D. Gerisdorf. Beim ersten Durchgang rannte Upendi mit Usara (Barsoi) und Wanjal mit Segu. Es war eine sehr schwierige Strecke bergauf. Im ersten Durchgang hatten unsere Kinder genau gleiche Punkteanzahl und waren punkteführend :D . So mussten sie beim 2. Durchgang miteinander laufen. Doch da meine Pendel im Moment etwas dicklich ist, war sie schon etwas müde. Doch trotz dem rannte sie das Coursing einwantfrei.

Am ende erreichten unsere Kinder beim Schaulauf Rang 2. Upendi und Rang 1 und Schaulaufbester, Wanjal !!!! :goldcup:

liebe Grüße Upi

mona

Beitrag von mona »

Hallo Upi,

ja ich freue mich auch sehr darüber :D Vorallem beim strömenden Regen und als der Hase riss hatte ich echt bammel ob sie noch einmal läuft. Andererseits die W's sind ja Wasserratten und Schlammspringer ...

Herzliche Gratulation an euren Buben und an deine "Dicke" :lol:


Liebe Grüße
mona

Upi

Beitrag von Upi »

Ja, vor allem Schlammspringer :lol: :lol: . Das merkt man gleich an den engen Augen :evil: !.

Ich denke, dem Hund macht es weniger, wenn der Hase reißt, als wenn er so langsam gezogen wird, das er den Hasen überholt. Gibt es ja auch hin und wieder :angry: .

liebe grüße Upi

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Mia2007 »

Leider gibt es keine Bilder
Schade :cry:

Antworten

Zurück zu „Azawakh“