Eine witzige aber doch wichtige Erziehungsfrage

Irischer Wolfshund
Antworten
HaPe
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 20. Aug 2018, 14:40
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Irish Wolfhound
Mein(e) Hund(e): Paddy

Eine witzige aber doch wichtige Erziehungsfrage

Beitrag von HaPe »

Hallo und Servus!

Wir sind erfahrene Hundehalter (seit 33 Jahren) und unser Neuzugang Paddy, ein superlieber IW-Rüde mit 4 1/2 Monaten macht uns viel Freude - wir ihm auch. Er nimmt auch unsere Erziehung gut an. Nur "Platz", das scheint schwierig zu werden.

Beim Kommando "Platz" setzt er sich hin. Und wenn ich dann im Lernprozess seine langen Haxen vorsichtig vor ziehe, fällt er einfach um. Plumps. Dann liegt er da und erwartet Streicheleinheiten. Lernprozess aus.

Wie haben das die anderen Wolfhound Erziehungsberechtigten geregelt? Bin sehr aufnahmefähig für Tipps :frohh:

Grüße Hans-Peter

Antworten

Zurück zu „Irish Wolfhound“