Hallo

Irischer Wolfshund
Antworten
IWBounce

Hallo

Beitrag von IWBounce »

Hallo,

ich wollte mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Sabine, ich habe 3 Hunde, einen Beagle, einen Greyhound und einen IW. Der IW wird im Sept. 5 Jahre jung und ist noch ein richtiger Lausbub. Die Beagleline ist 7 Jahre und eine Ex Mitarbeiterin eines Labors, der Greyhound ist 1 1/2 Jahre alt und sollte wegen eines nicht behandelten Beinbruchs "aussortiert" werden. Wir wohnen in Schleswig - Holstein in einem kleinen Dorf und würden uns freuen neue IW Kontakte knüpfen zu können.

Herzlicher Gruß
Sabine

bernstein

Beitrag von bernstein »

:waving: Hallo,
herzlich willkommen.
leider habe ich schon einige Jahre keinen IW mehr. Aber was nicht ist, kann ja wieder werden. Mein Rudel besteht im Moment aus Lastramis.
Ich freue mich aber immer, wenn ich von diese tollen Hunde etwas höre, lese oder sehe.
Hast Du Fotos von Deinen Hunden?

neugierige Grüße
bernstein

IWBounce

Beitrag von IWBounce »

Hallo Bernstein,

vielen Dank für dein Willkommen. Klar hab ich Bilder. Hier ist unser Greyhoundrüde

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

unser Wölfchen

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Herzlicher Gruß
Sabine

und die Beagleline
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

riesa100

Beitrag von riesa100 »

Hallo,
herzlich willkommen.
Vor 20 Monaten haben wir mit einem kleinen IW angefangen. Zwischenzeitlich sind wir bei drei IWs angelangt. Unser 1 Rüde, Connor hat morgen seinen 2ten Geburtstag. Jessi, richtig Genesis, eine Hündin ist 28 Monate und Kieran unser Nesthäkchen, wieder ein Rüde und 14 Monate alt, überragt alles mit seinen 93 cm Schulterhöhe. Alles friedliche Tiere von denen man keinen einzigen missen möchte. Auf unserer HP ( [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] ) kannst du sie sehen.
Grüße an die Küste
Thomas

IWBounce

Beitrag von IWBounce »

Hallo,

@ Bernstein

hast du auch ein Foto von deinen Uffs :wink: ?

@ Thomas,

vielen Dank auch für dein Willkommen. Deine HP ist ja wirklich super toll, deine Hunde sind eine Augenweide und über das Bild von dir hab ich herzhaft gelacht, :lol: :lol: :lol: .


Herzlicher Gruß
Sabine

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Herzlich Willkommen

Alle 3 sind toll, der Grey hats mir aber besonders angetan und auch dein Wöflchen *g* ist spitze, ich find sie so beeindruckend mit ihrer Größe... Faszinierend :lovemetoo:

riesa100

Beitrag von riesa100 »

Hallo Sabiene,
da neben unseren IWs auch noch ein kleiner weißer Teufel, auch bekannt unter der Rasse Westie, unser Haus unsicher macht haben wir den Link zu eurem Westiehilfeverein auf unsere Homepage genagelt. Gutes muß unterstützt werden. Unsere Charly stammt übrigens auch aus dem Tierheim. Nicht der Stammbaum zählt, sondern der Hund.
Gruß
Thomas

bernstein

Beitrag von bernstein »

Hallo, hier ein Bild von unserer Bande
Bild
Wollt jetzt auch noch ein Bild von unserer IW-Mix Omi einstellen, die Seite meldet aber immer nur Ladefehler. Ich probiers einfach später nochmal.

lg bernstein

riesa100

Beitrag von riesa100 »

Hallo Bernstein,
das Bild ist oben. Aber welcher der Räuber ist ein IW-mix?
Gruß
Thomas

IWBounce

Beitrag von IWBounce »

@ Thomas
VIELEN LIEBEN DANK für die Verlinkung, :waving: ich habe mich sehr darüber gefreut :) :) :)

@ Bernstein
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :lovemetoo: sind deine Lastramis, die haben bestimmt Power ohne Ende, oder?

Herzlicher Gruß
von der "Westküstengang"
und Sabine

bernstein

Beitrag von bernstein »

So jetzt hat es beim dritten Versuch doch noch geklappt.
Mein IW-Mix (Mutter-IW, Vater unbekannt

Bild

Das alte Mädchen gehört seit ein paar Monaten zu unserer Familie. Sie ist eine Seele von Hund, obwohl sie, bevor sie zu uns kam, kein besonders schönes Leben hatte.

bin froh, dass ich sie habe
bernstein

mitra78
Junghund
Junghund
Beiträge: 56
Registriert: 21. Sep 2005, 01:18

Beitrag von mitra78 »

@Bernstein
Was ist denn der schwarz-braun-weiße auf Deinem oberen Bild für eine Rasse/Mix??

@all
Passt gut auf Eure IW´s auf- derzeit sind scheinbar osteuropäische Banden unterwegs, die bevorzugt IW´s aus Gärten o.ä. entwenden :angry:

bernstein

Beitrag von bernstein »

@ mitra78

Hab grad gesehen, dass einer Deiner Hunde meinem ähnlich sieht. :)
Meiner ist ein Hovawart-Collie-Mix.

lg bernstein

mitra78
Junghund
Junghund
Beiträge: 56
Registriert: 21. Sep 2005, 01:18

Beitrag von mitra78 »

@Bernstein
Genau, deswegen fragte ich :wink: Da mein Rüde ausgesetzt wurde, weiß ich leider nicht, was drinsteckt- man vermutet Schäfi-Colli-Mix.. Hast Du evtl. auch ein "Ganzkörperfoto" von Deinem (mal so zum Vergleich)?

Gern auch per Mail an mitra78@web.de (damit ich hier den Thread nicht verhunze... :wink: )

bernstein

Beitrag von bernstein »

Jou :D
Carlos nach einem Bad im See:

Bild

leider bin ich ein miserabler Fotograf.

lg bernstein

Antworten

Zurück zu „Irish Wolfhound“