Meine Wölfe

Irischer Wolfshund
Antworten
Emotion

Meine Wölfe

Beitrag von Emotion »

Hallo
ich wollte mich dann auch mal vorstellen,so wie es sich gehört :D
Ich bin Sandra,34 Jahre jung, verheiratet und Mutter von einem 13-jährigem Monsters.
Zu unserer Familie gehören noch 3 Irish Wolfhounds und 3 Katzen.
als erstes Lilith
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
dann Eddy
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
und zum Schluß Balou
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Liebe Grüße
Sandra

sky1982
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5582
Registriert: 7. Jul 2006, 14:04
Wohnort: Hennef / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von sky1982 »

Wow, was für schöne Tiere. :lovemetoo:

Wenn ihr spazieren geht, zieht ihr sicher alle Blicke auf euch?!

Bei mir in der Nachbarschaft gibt es auch einen IW, der zusammen mit einem mittelgroßen und einem kleinen Hund ausgeführt wird und allein das Bild ist für die Götter.

riesa100

Beitrag von riesa100 »

Hallole,
noch ein IW-Sammler. Uns geht es genauso. Wir haben auch drei, zwei Rüden und eine Hündin. Hier kannst du sie sehen [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Gruß
Thomas

Emotion

Beitrag von Emotion »

Hallo Thomas
schöne Homepage und noch schönere Hunde :-)
Lg Sandra

Benutzeravatar
BavarianHomeland
Junghund
Junghund
Beiträge: 128
Registriert: 7. Feb 2006, 14:26
Wohnort: Außernzell
Kontaktdaten:

Beitrag von BavarianHomeland »

Oh, wie wunderschöne Hunde - dieser unglaublich schöne Blick. :P

Irish Wolfhounds sind einfach toll - auch im Wesen. Sie sind mir nur für den Hundesport ein bisschen zu groß.
Wir haben eine Züchterin in unserer Nähe, die gleichzeitig eine Hundeschule hat. Ihre Irish Wolfhounds sind auch so wundervoll grau. :lovemetoo:

LG
Ina

riesa100

Beitrag von riesa100 »

Hallo Sandra,
darf ich mal fragen wo du Balou herhast. Ich kannte einen Balou, war auch so hell.
Gruß
Thomas

Emotion

Beitrag von Emotion »

Hallo Thomas
na klar darfst du fragen....
Er ist mir vermittelt worden von der Initiative Windhundhilfe,vor 2 Jahren.Balou ist jetzt 5.
Lg Sandra

riesa100

Beitrag von riesa100 »

Hallo Sandra,
sehen sich zwar zum Verwechseln ähnlich, aber den Balu den ich kenne ist es nicht. Ist auch erst 3 Jahre alt. Du scheinst die gleiche Mischung wie wir zu haben 2/1. Die Mischung hat durchaus etwas pikantes. Unsere Jessie ist derzeit nicht da, und wir stellen fest daß unsere Rüden nicht so richtig ausgelastet sind. Es gibt zwar keiner von den Rüden zu, aber sie mischt sie schon ordentlich auf. Wir hoffen, daß sie in 3-4 Wochen wieder vor Ort ist und Normalität einkehrt.
Gruß
Thomas

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hey Leute,
wir sind felice;DINA;MIRA;MORITZ;LILLY...
ich hab mal 'ne Frage an alle IW-SPEZIALISTEN oder einfache kenner...
1.Sind alle IWs so hübsch...wie eure? :lovemetoo:
2.Sind helle IWs "Albinos"... nur das es sie öfter gibt? :wink:
3.Werdewn IWs wirklich bis zu 1,6 meter groß...? :waving:

Wenn ja sind des aber ganz schöne riesen!!!^^

LG felice;DINA;MIRA;MORITZ;LILLY...

riesa100

Beitrag von riesa100 »

Hallo DINA;MIRA;MORITZ;LILLY...

IWs sind nicht nur hübsch, sie sind wunderbar.
Helle sind keine Albinos, sondern nur ein Farbschlag.
!,6 Meter wäre doch etwas viel. Bei ca 100 cm Schultehöhe ist Schluß und die sind dann schon groß.
Gruß
Thomas

tanja

Beitrag von tanja »

Hallo Sandra,

och dind die aber schoen.... :lovemetoo:

wie kam es denn dazu,das Ihr gleich 3 IW's habt?

Hat jetzt jeder sein eigenes Sofa ? :lol:


L G
Tanja[/img]

Emotion

Beitrag von Emotion »

Hallo Tanja
danke schön :D
na wie kommt man zu drei IWs..............
erst war Eddy da,und damit er nicht alleine ist, kam Balou dazu und weil ich gerne noch ein Mädchen haben wollte kam noch Lilly dazu.Aber leider ist bei drei auch schluß.Mangels Platz und kosten tun die drei Ungeheuer ja auch genug(allein beim Futter bin ich locker bei 200 Euronen im Monat :shock: ) Aber was tut man nicht alles :lol:
Wir haben zwei Ledersofas,1 Kudde, eine Kuschelkuhle,eine große Matratze, und ich gebs zu unser Bett :evil:

Antworten

Zurück zu „Irish Wolfhound“