Hallo aus Frankreich

Irischer Wolfshund
Antworten
tanja

Hallo aus Frankreich

Beitrag von tanja »

Hallo,

so dann stell ich uns mal vor,
ich heisse Tanja bin 38 Jahre,verheiratet 2 Hunde und wohne in Frankreich...
Chloé ist unsere 2. IW Huendin,sie wird bald 6 Monate alt und wiegt noch leichte 35 kg.
Lilli ihre kl. Schwester ist 4 Jahre und ein SHIH TZU Maedchen...

Ich habe seit 3 Jahren einen Dogsitting,mit zwei kleinen Zimmern die im Haus sind....dort schlafen unsere Gaeste dann,sonst sind alle Hunde mit uns zusammen in Haus und Garten.




Tschuess Tanja

Nach oben

Sonja

Beitrag von Sonja »

Hallo ! :waving:

Herzlich Wilkommen ! :lol:
Wünsch Dir viel Spaß hier !

Schöne Grüße Sonja
:laola:

riesa100

Beitrag von riesa100 »

Hallo Tanja,
herzlich willkommen. Da hast du aber ein Rudel das von Extremen geprägt ist. Zum Glück sind beide Mädchen, ansonsten wäre das ggf eine wilde Verpaarung. :lol:
Gruß
Thomas

Alinka

Beitrag von Alinka »

Ein herzliches Willkommen aus der andern Ecke von Frankreich.......
Alinka

AmBullDusty

Beitrag von AmBullDusty »

Hallöchen und herzlich Willkommen hier in der Runde.

Emotion

Beitrag von Emotion »

Hallo Tanja
auch ein Herzliches Willkommen von uns :waving:

Antworten

Zurück zu „Irish Wolfhound“