NEUE IW-HP

Irischer Wolfshund
Gesperrt
Gruftduft

NEUE IW-HP

Beitrag von Gruftduft »

Hallo,

hab mich eben in diesem IW-Forum angemeldet und möchte erstmal, bevor ich hier voll einsteige, auf meine noch ziemlich neue IW-Seite hinweisen, die sich noch Aufbau befindet.

Bild
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ich werde die Seite weiterhin als Info-Portal ausbauen, und vorallem den Schwerpunkt auf Ausstellungsfotos legen.
Ich möchte auch gerne allen anderen IW-Besitzern die Möglichkeit geben, dass Bilder auf meiner Seite hochgeladen werden können in der Galerie-Rubrik "Sonstige Bilder".
Wenn ihr also gerne möchtet, dass euer IW auf unserer Seite ist, dann schickt kontaktiert mich über das Kontaktforumular der HP, ich antworte dann und dann könnt ihr mir das Bild schicken, dass ich innerhalb von 24 Stunde hochladen werde.

LG Gruftduft

Benutzeravatar
mano
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 596
Registriert: 12. Apr 2008, 17:49
Wohnort: Bad Wünnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mano »

Hallöchen !!!

Ich glaube wir kennen uns aus einem anderen IW Forum schon ;)

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Beitrag von Border_Spike »

Hallo,

bitte diesen Thread benutzen :waving: viewtopic.php?t=46367

Gesperrt

Zurück zu „Irish Wolfhound“