BAD NEWS betreffend unseren Irish Wolfhound

Irischer Wolfshund
Antworten
Lydia

BAD NEWS betreffend unseren Irish Wolfhound

Beitrag von Lydia »

Hallo,

ich habe heute im TV gesehen, dass 3 IWs eine 61-jährige Frau in Kärnten angefallen und gebissen haben. Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Toll jetzt sind wieder die großen, bösen Hunde an allem schuld :thumbsdown: :redcard:

Rastamama

Re: BAD NEWS betreffend unseren Irish Wolfhound

Beitrag von Rastamama »

Diese Hunde sollen ja schon vorher durch ihre aggressive Art aufgefallen sein und für mich ist hier eindeutig der Mensch schuld. Ich kenne Iris Wolfhound aus meiner direkten Nachbarschaft, sie sind hoch sozialisierte Wesen mit einer immens hohen Reizschwelle, wären sie nicht so groß, würden sie zu meinen Favoriten zählen.

Lydia

Re: BAD NEWS betreffend unseren Irish Wolfhound

Beitrag von Lydia »

Ich denke auch dass der Mensch, so wie in fast llen Fällen wieder mal der Idiot war und die Hunde (in diesem Fall eben IWs) wieder mal dran glauben müssen.
Wie du geschrieben hast, ich will mir demnächst eine Hündin zulegen und lasse mir nur wegen diesem Vorfall bestimmt kein negatives Bild zeigen :redcard:

Antworten

Zurück zu „Irish Wolfhound“