Langhaar Whippet Treffen in Köln am 20.03.2010

Antworten
Friesenstern
Junghund
Junghund
Beiträge: 56
Registriert: 17. Dez 2006, 17:17
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, Chinese Crested, Ital. Windspiel
Wohnort: Radevormwald

Langhaar Whippet Treffen in Köln am 20.03.2010

Beitrag von Friesenstern »

Heute haben wir ein kleines Langhaar Whippet Treffen gehabt in Köln, an den Rheinwiesen, in Poll.
9 flusige Whippchen waren vor Ort, eine Lurcher-Dame, und ein Sloughi. Unsere beiden Blaunasen-Damen sind allerdings schon zeitig wieder ins Auto gewandert, da sie den Herren doch arg zu schaffen machten, da sie einfach noch zu "gut" rochen.
Mit dem Wetter hatten wir noch richtig Glück, die Hunde haben sich prächtig verstanden, und hatten auch viel Spaß miteinander, und sogar der Rhein wurde mit einbezogen, nicht nur die ein oder andere Pfote wurde nass, nein, zwei Hunde waren der Meinung ein Bad nehmen zu müssen. :shock:

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder. Nur leider hat die Qualität beim Hochladen etwas gelitten. :oops:


LG

Anke


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Buddy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1135
Registriert: 26. Nov 2006, 22:15
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Rauhhaardackel
Mein(e) Hund(e): Buddy
Wohnort: Münsterland

Re: Langhaar Whippet Treffen in Köln am 20.03.2010

Beitrag von Buddy »

Schöne Bilder und schnieke Hunde :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Whippet“