Suche Whippethalter im Raum PE, HI,BS und Umgebung

Antworten
Whippetfan

Suche Whippethalter im Raum PE, HI,BS und Umgebung

Beitrag von Whippetfan »

Hallo liebe Foris,

da der Whippet hier in meiner Umgebung höchstselten vertreten zu sein scheint, suche ich jetzt mal auf diesem Weg nette Whippethalter zum Zweck des Erfahrungsaustausches, vllt. gemeinsame Treffen oder Spaziergänge... was sich so ergibt.
Also bitte melden, denn meine Süße würde gerne mal wieder mit einem Artgenossen rumrennen, toben, Spaß haben!

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Ich würd dir raten mal direkt bei den Windhundrennbahnen in Hildesheim und Hannover/Garbsen nachzufragen bzw. dort mal vorbeizuschauen.
Ich seh da öfter Whippis... besonders auf dem Truppenübungsplatz in Hildesheim, der ja quasi genau neben der Rennbahn ist :wink:

Hildesheim: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Hannover/Garbsen: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Whippetfan

Beitrag von Whippetfan »

kein einziger whippethalter im raum PE,BS, Hi????
bitte meldet euch :lovemetoo:

Benutzeravatar
imme
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18. Feb 2007, 13:21
Wohnort: Edemissen

Re: Suche Whippethalter im Raum PE, HI,BS und Umgebung

Beitrag von imme »

Auch wenn die Anfrage schon ewig her ist. Ich habe einen Whippet-Mix und wohne genau in der Ecke.

Antworten

Zurück zu „Whippet“