Wer hält außer seine/m Whippet/s noch andere Tiere?

Antworten
GloriaG

Wer hält außer seine/m Whippet/s noch andere Tiere?

Beitrag von GloriaG »

Huhu,

man hört und liest ja generell, daß sich Whippets zuhause (!) sehr gut an andere Haustiere anpassen und schnell akzeptieren, dass diese zum Rudel gehören.

Hat jemand von Euch in der Hinsicht Erfahrungen, speziell im Hinsicht auf Kaninchen??

LG,

Gloria

Canislupa

Beitrag von Canislupa »

Wir haben zwei Meerschweinchen und zwei Wüstenrennmäuse. Alle vier Kleintiere werden von unseren Whippet akzeptiert als Mitbewohner und er hat eher Respekt vor ihnen als dass er sie jagen wollte. Auch im Gartenauslauf sind ihm die Meerlis gleichgültig. Aber draußen jagt er durchaus alles, was vor ihm wegrennt. Wer aber das Zuhause mit uns teilt, gehört zum Rudel.

Antworten

Zurück zu „Whippet“