Whippet als 2.Hund?

Antworten
Chipie

Whippet als 2.Hund?

Beitrag von Chipie »

Hallo!
Da wir vielleicht bald in ein Haus mit Garten umziehen werden, haben wir uns überlegt, einen Zweithund anzuschaffen. - Nämlich einen Whippet. Ich finde diese Rasse einfach toll, aber die Silken Windspirites gefallen mir ehrlich gesagt noch besser! :goldcup: Unser einziges Bedenken ist unser weißer Schweizer Schäfer, Charlie (jetzt ist er ca. 5 Monate alt). Würde diese Kombination zusammenpassen? Wir hätten nämlich vor, vielleicht ein Mädchen-Whippet zu uns zu holen... :?:

Kennt hier irgendwer einen silken Windspirite-Züchter aus Österreich oder Niederösterreich (wäre noch besser)??

Liebe Grüße aus Krems,
Lilli :waving:

hausboot1978

Beitrag von hausboot1978 »

Habe dir gerade eine PM geschickt.

Aber denn noch finde ich es passt nicht. Warum nehmt ihr nicht was in Schäferhundklasse dazu?

Antworten

Zurück zu „Whippet“