Whippet-Fotos : ]

Chipie

Whippet-Fotos : ]

Beitrag von Chipie »

Hallo, liebe Whippethalter! :waving:

Da ich hier noch keinen Foto-Thread von euren Whippets gefunden habe, hab ich mir gedacht einen zu eröffnen!
Hier könnt ihr eure Fotos von euren Süßen reinstellen! :lovemetoo:
Naja, lange Rede, kurzer Sinn :cool: , viel Spaß noch!

Glg Chipie :D

Chipie

Beitrag von Chipie »

Hat denn hier keiner einen Whippet? :(

Canislupa

Beitrag von Canislupa »

Doch, aber bei mir ist das Fotos hochladen so umständlich und dauert ewig und dann sind die Dateien so riesig..... :(

Benutzeravatar
Kiroschka
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 676
Registriert: 17. Dez 2007, 15:01
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Kiroschka »

mann kann die dateien ja vorher verkleinern....
Würde mich nämlich acuh total über Whippet Bilder freuen....! :wink:

Benutzeravatar
RomeoRonja
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 8. Sep 2007, 10:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von RomeoRonja »

Ich versuch mal Bilder hochzuladen, weiß nich obs klappt. Die Whippets sind nicht mir, sie sind aus der Zuchtstätte Whipcats, wo ich im Dezember Welpen anschauen war

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Das ist Whipcat Nothing but Sinnocense - kurz Seraphine oder Fine, meine Lieblingshündin :lovemetoo:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Das ist die kleine Whipcat Viva las Vegas, die hätt ich am liebsten eingepackt :evil:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Und der Favorit bei den Rüden - Whipcat Vermillion :wink:

Ich hab noch mehr Bilder, das meiste allerdings sind Welpen und einige sind etwas verwackelt oder unscharf :angry:
Hoffe, sie gefallen trotzdem :goldcup:
Lg Teresa

Benutzeravatar
Kiroschka
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 676
Registriert: 17. Dez 2007, 15:01
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Kiroschka »

Die Welpen sind ja knuffig!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Oh bitte bitte mehr Whippet-Bilder!! :lovemetoo:

Benutzeravatar
RomeoRonja
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 8. Sep 2007, 10:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von RomeoRonja »

Ok. dann kommen noch ein paar, diesmal allerdings erstmal ein paar Bilder von Bad Homburg 06. Leider kann ich hier nicht die Hundenamen nennen :evil:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
So, das wars erst mal von mir :wink:
Schönes Wochenende
Lg Teresa

Benutzeravatar
Paloma
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 731
Registriert: 4. Sep 2007, 15:58
Wohnort: BB

Beitrag von Paloma »

ui der gestromte wäre ja was für mich..... seufz....

LaUrA

Beitrag von LaUrA »

ach, ich liebe whippets :lovemetoo:

Benutzeravatar
RomeoRonja
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 8. Sep 2007, 10:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von RomeoRonja »

Ja, ich liebe Whippets auch, aber am besten gefallen mir die Orientalen, vor allem die Sloughis und Azawakhs :lovemetoo:
@Paloma: Deine 2 Afghanen sind ja ein Traum, vor allem der Fawnfarbene :wink: heißt das bei den Afghanen fawn??? Bei den Salukis gibt es ja diesen Farbschlag :shock:
Lg Teresa

PS: Wir haben allerdings bis jetzt nur ein Galgo, ich hoff das sich das in Zukunft bald ändern wird :evil:

Benutzeravatar
RomeoRonja
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 8. Sep 2007, 10:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von RomeoRonja »

Ist zwar kein Whippet, aber ich muss das hier reinstellen, es sieht einfach zu göttlich aus :evil: :lol:
@Paloma: Welcher Gestromte eigentlich, da sind einige gestromt :wink: :cool:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bei den Afghanen heißt das Creme oder Blond/Red, wenn es dunkler ist... Der kleine WElpe ist z.b ein Black masked Red in meinem Sprachgebrauch sag ich einfach ein Blonder mit schwarzer Maske...

Bist du öfter auf Austellungen? Vll sieht man sich ja mal :wink:

Benutzeravatar
RomeoRonja
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 8. Sep 2007, 10:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von RomeoRonja »

Hallo, endlich antwortet mal jemand :lol:
Achso, blond :evil: Ich find Afghanen total hübsch, aber ich glaub mir wären sie wegen dem langen Fell zu aufwendig in der Pflege...... :cool:
Ja, ich bin auf ca. 4-5 Ausstellungen im Jahr, ich fahr eigentlich immer nur dahin, wo ich in 1 - 1 1/2 Std. bin. Und auf Rennen oder Coursings geh ich auch manchmal. Dieses Jahr fahr ich evtl. nach Gießen, Darmstadt, Bad Homburg, Offenbach, Hünstetten. Und zum Coursing nach Frankfurt - Rebstock.
Lg Teresa
PS: Ihr habt ja auch einen Romeo :wink:

Foxkiller-Lady

Beitrag von Foxkiller-Lady »

Ich steh auf Whippets!
Sie sind etwas anders, als die großen, edlen Windhundarten. Ich empfinde sie als gewitzter, vielseitiger und sogar klüger.
Fast etwas terrierhaft in ihrer Art und ihrem Ausdruck!

Antworten

Zurück zu „Whippet“