Bloodhound Fragen

Bluthund, Sankt-Hubertus-Hund, Chien de Saint-Hubert
Antworten
tina04

Bloodhound Fragen

Beitrag von tina04 »

Hallo ihr Hundebesitzer :)

ich bin hier in eurem Forum mal über eine Bloodhound-Besitzerin gestolpert.
Wir überlegen uns einen Bloodhound zuzulegen. Wir haben jetzt nach langem hin und herüberlegen zwar beschlossen doch noch zu warten, ich würde mich aber schon gerne mal über den Bloody austauschen.

Also falls jemand mit einem Bloodhound hier im Forum ist würde ich mich über Antwort freuen, ich bombardiere euch dann mit Fragen (wenn ich darf :wink: ).

Liebe Grüße
Tina

Benutzeravatar
Karinsche
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4120
Registriert: 12. Nov 2006, 10:36
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Nala
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Karinsche »

viewforum.php?f=1037&sid=e78579f94e73ae ... ca44dd9727

guckst du, hier kannst du alles loswerden und killerlefze steht dir bestimmt gerne für fragen zur verfügung. :waving:

Benutzeravatar
Hana
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 176
Registriert: 30. Nov 2007, 18:02
Wohnort: Gr.Linden
Kontaktdaten:

Beitrag von Hana »

Killerlefze ist doch nicht mehr da :waving:

Antworten

Zurück zu „Bloodhound“