bloodhound

Bluthund, Sankt-Hubertus-Hund, Chien de Saint-Hubert
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

bloodhound

Beitrag von Forum »

sehr geehrte damen und herren,
ich hoffe das ich hiermit einen züchter dieser rasse
bloodhound erreiche. seit längerer zeit bin ich auf der suche nach einem züchter, da mich der bloodhound schon immer fasziniert hat und ich mir gerne einen hund dieser rasse kaufen möchte. wir haben erfahrung mit hunden. vor einem monat mussten wir unser 13jahre alten altdeutschen schäferhund einschläfern lassen. was für alle auch unseren kindern sehr schlimm war. da unser hund nur lieb war und seine ausbildung habe ich alleine übernommen. er ging in all den jahren nie mit leine.mir ist bekannt das ein bloodhound eine größere aufmerksamkeit in der erziehung braucht, was mir aber keine sorgen macht. ich würde mich freuen auch in namen meiner familie wenn wir adressen von züchtern dieser rasse informationen bekommen könnten und eine gelegenheit diese hunde persönlich mal meinen töchtern zu zeigen da sie diese nur von bildern kennen.
ich bedanke mich im voraus und hoffe jemanden erreicht zu haben.

mit freundlichem gruß

c.bolz

Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

email Adresse?

Beitrag von Forum »

Hallo Carmen,
senden Sie mir doch bitte Ihre email Adresse die hier angegebene stimmt wohl nicht?
MfG Uwe

Anonymous

Bloodhound

Beitrag von Anonymous »

Hallo Carmen
Ich suche auch schon sehr lange einen Züchter.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir auch die Adressen per Email schicken würdest.

mfg
Peter

Hundhund
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 24
Registriert: 20. Feb 2006, 20:59

Beitrag von Hundhund »

Auf der Start-Seite stand heute, das die Polizei in Ö nun einen hat...der wird ja wohl nicht von weit her sein, oder ?

Benutzeravatar
Nicky83
Junghund
Junghund
Beiträge: 95
Registriert: 27. Jun 2006, 14:13
Wohnort: Dillenburg

Beitrag von Nicky83 »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

frag mal hier nach. Bloodhoundzüchter sind rar in Europa.

Antworten

Zurück zu „Bloodhound“