St.Hubertus Hund

Bluthund, Sankt-Hubertus-Hund, Chien de Saint-Hubert
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

St.Hubertus Hund

Beitrag von Forum »

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind auf der Suche nach einem Familienhund, der sich mit unseren 3 Kindern verträgt und auch gerne mit zur Jagd geht. Da wir über den Hubertushund so viel Positives gelesen haben, würden wir uns nun gerne mit Hubertushund-Besitzern austauschen. Auch Adressen von seriösen Züchtern wären für uns von Interesse. Hierbei liegt unser Hauptaugenmerk nicht auf der "Schönheit" der Hunde sondern auf ihrer Zuverlässigkeit und ihren jagdlichen Ambitonen. Auf Antworten freuen wir uns.

Antworten

Zurück zu „Bloodhound“