auch nen basset

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:goldcup: :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo habe auch einen basset hound....er heisst barni und ist 15 monate alt.....smile...er ist ein richtiger schmuse bär..... :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

habe beim stöbern in diesem Forum das Bild von rakete paul gefunden und wurde sofort an meinen Bathounds Carlos Santana errinnert. War ein absoluter Prachtkerl von einem Hound, 42 kg schwer. Er ist leider im letzten Juli nach einer Magenumdrehung im Alter von nur 5 Jahren verstorben.
Nach der Zeit der Trauer kommt diesen Sommer wieder ein neuer Hound in unsere Familie.

Gruß Frank

rakete_paul

Beitrag von rakete_paul »

Hallo @wully4 - schön noch einen Basset-Besitzer mehr in den Reihen zu haben. Stell doch mal ein Bild von deinem süßen ein! :waving:

rakete_paul

Beitrag von rakete_paul »

Hi bigblackbathound :waving:
tut mir leid mit deinem Basset - es ist immer schlimm wenn man seinen treuen Freund gehen lassen muß.

Der Paul ist wirklich ein Prachtkerl - aber 42 kg bringt er nicht auf die Waage :o Er wiegt immer zwischen 30 und 32 kg, denke das reicht auch für den Kleenen. Wollte ihr euch wieder einen Basset anschaffen?

rakete_paul

Beitrag von rakete_paul »

@black...
habs gerade gelesen - ihr wollt wieder einen basset - hatte ich überlesen :P

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo rakete_paul
würde sehr gerne ein grosses foto einstellen aber weiss nicht wie das geht habe jetzt das foto in meinem portrait gändert...das habe ich geschaft...grins....bin für jeden tip dankbar

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

juhuiii hab es geschaft

[/img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und noch eins
  • [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

  • [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


    hoffe dieses mal klappts...smile

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild

Bild


einmal wird es schon klappen...

rakete_paul

Beitrag von rakete_paul »

:goldcup: der ist ja süß!! Ist es dein erster Basset?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo
ja er ist wirklich ein schatz!!!! ja das ist mein erster basset.....smile...
leider habe ich heute nachmittag gemerkt das er vorne hinkt... :( jetzt habe ich für morgen nachmittag einen termin beim TA hoffe es ist nichts schlimmes!!!

rakete_paul

Beitrag von rakete_paul »

drücke dir ganz fest die Daumen das es nix schlimmes ist. :lovemetoo: Berichte mal wenn du vom TA kommst. Also Paul hat sich auch schon mal vorne den Fuß verstaucht. Aber mit Ruhe und Geduld hatten wir das dann im Griff - nur beim Röntgen gabs etwas Probleme aufgrund der kleenen Füße :P

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo
bin am mittag beim TA gewesen...Barni hat artrose an rechten ellenbogen :( ..er bekommt jetzt 2 mal am tag schmerzlindernde und entzündunghemmende medi. der TA zeigt die röndgenbilder noch einem spezialisten...und am dienstag wissen wir dann mehr... bin echt traurig das der süsse so schmerzen haben muss!!! ich weiss wie das ist den ich habe selber an der linken hüfte artrose. :(

Antworten

Zurück zu „Basset Hound“