auch nen basset

rakete_paul

Beitrag von rakete_paul »

:shock: Bei so einem jungen Hund? Bin noch ganz geschockt - habe an sowas schlimmes nicht gedacht. Wie solls den nun weitergehen mit der Behandlung? Was sind den das für Medikamente? Hat der TA sich über Ursachen ausgelassen? Mir würde spontan einfallen: vielleicht zu schwer für sein Alter? Bei einem Kniegelenk kann auch aufgrund eines nicht gleich versorgten Kreuzbandrisses Artrose entstehen. Oder hat er Wachstumsstörungen oder einen Knochenbruch bzw. Haarrisse? Drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen - bin auf Dienstag gespannt. Alles Alles Liebe und Gute für Euch beide :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo
die ursache ist noch nicht klar und auf dem röntgenbild auch noch nicht zu sehen. wir werden in ca 2 wochen aufgeboten um ein computertomogram zu machen.zu schwer ist er eigentlich nicht sagt der TA 29 kilo.?er bekommt am morgen 1 1/2 tabl und am abend 1 tabl Rimadyl 50mg,es wirkt ganz gut,er hinkt nicht mehr so stark.das problem ist das wir Barni erst seid dem 8. April haben und der vorbesitzer hat gesagt das er vollkommen gesund ist,also müssen wir abwarten was das CT ergibt. wünsche dir und paul ein schönes wochenende

rakete_paul

Beitrag von rakete_paul »

:waving: hallo Ihr zwei. Gibt es schon was neues? Grüße von Paul und Frauchen und Daumen drück für Euch!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo
seid gestern geht es Barni viel besser !!!! ich denke die medi wirken jetzt definitiv.....einen termin für das CT haben wir noch nicht bekommen....bin einfach froh im moment das er nicht mehr solche schmerten haben muss!!!

einen schönen tag wünsche ich euch!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo
morgen ist es soweit
ich kann mit barni in die computerthomogrpie...bin gespannt was da rauskommt....

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo
jetzt ist es raus...Barni hat einen Knochsplitter im rechten Ellenbogen...eine op wird notwendig das er schmerzfrei wird....es wird eine endoskopie....nächste woche bekomme ich termin für Barni...
der arzt hat gemeint das Barni eine gute chance hat das er ganz schmerzfrei wird....hoffe das es so sein wird.

rakete_paul

Beitrag von rakete_paul »

Drücke euch die Daumen das es schnell geht mit dem OP Termin und alles gut verläuft!! :thumbsup:
Paul und Frauchen wünschen euch ein frohes Pfingstfest :waving:

Rasky

Beitrag von Rasky »

Hy Leute

meld mich dann auch noch zu Wort ;-) hab auch nen Basset seit anfang Jahr. :-)

socke-basset

Beitrag von socke-basset »

Hallo, leider gibt es keine neue Nachricht von Barni und seinem Heilungsprozess. Wie ist es denn heute? Ist er schmerzfrei und wieder voll belastbar? Wäre nett mal wieder was Aktuelles zu erfahren! :waving:

Antworten

Zurück zu „Basset Hound“