is mein basset wirklich ein basset???

Antworten
Anonymous

is mein basset wirklich ein basset???

Beitrag von Anonymous »

eine freundin hat mir vorige woche ihr hundebuch gezeigt, und da sind ist auch der basset artesien normand drinnen...irgendwie sieht meiner eher dem ähnlich.... :headtowall:
und ich wollt doch nen ECHTEN!!!!!!!!!!!! :redcard:

foto seht ihr in der galerie unter rubens....leider gibts noch keine ganzkörperaufnahme....


ausserdem noch ne frage:
sind eure hundsis auch so gelehrig?
rübe kann "peng", also auf den rücken werfen wenn ichs sag, "hasi" also auf den hintern setzen und pfoten in die luft und "rolle"
das hab ich ihm in ner halben woche gelernt...

mit dem fuss gehn haperts nochn bisschen :lol:

rakete_paul

Beitrag von rakete_paul »

Am besten du stellst mal ein Ganzkörperbild rein. Ansonsten sind sich die Rassen bei den "Abmaßen" ziemlich gleich. Bei einem Basset Artésien Normand ist die Höhe zwischen 30 und 36 cm bei beiden Geschlechtern. Gewicht ca. 15 bis 20 kg. Die Fellfarben sind die gleichen wie bei einem Basset. Der Basset sollte normal 33 Höhe haben aber vom Gewicht bis 29 kg. Optisch ist der Artesien etwas höher. Aber es gibt auch schon Züchter welche Bassets haben die nicht mehr so "tief" liegen, so das du schon einen "echten" Basset besitzen könntest. Vom Bild her sieht er jedenfalls echt aus :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:goldcup: danke!!
rübe hat nu 26 kg, ihm stehn aber die rippen raus...(ne, er bekommt genug und noch mehr zu fressen)

lg tina

Antworten

Zurück zu „Basset Hound“