Nochmal einpaar Frage...

Antworten
Anonymous

Nochmal einpaar Frage...

Beitrag von Anonymous »

1. Eignet er sich als Familienhund??
2. Wie ist das mit dem Treppensteigen?? Muss man ihn auch noch hochheben wenn er ausgewachsen ist? Weil er einen so langen Rücken hat??!!
3. Bis wie lange kann man mit ihm Spazieren gehen?(Würde nämlich sehr lange gehen...)

Bitte beantwortet mir die Fargen!

GVLG Sparky :laola:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:arrow: als famielienhund ist der basstt hound gut geeignet
:arrow: wegen den treppen weiss ich nicht. meine meinung:wie soll der hund denn überhaupt stiegen steigen mit diesen haxen???
:arrow: er gilt als nicht lauffreudig
lg klik :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich würde dir diese Rasse nicht empfehlen. Das ist eine Qualzucht. Der Hund kann kaum laufen und hat durch seine Hängelefzen, dauernt sehr schmerzhafte Augenentzündungen. Ich denke auch auch, dass er ein sehr toller Familienhund ist, aber er kann durch seinen Körperbau nicht weit laufen und schon garkeine Treppen steigen.

Viele Grüße
Mischling

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Genau. Ich verstehe nicht, warum er so gezüchtet wurde. Ich habe gehört, als er noch Jagdhund war, hatte er längere Beine und keine solchen Hängelefzen.Es war alles nicht so übertrieben (so gesehen ist der "neue" Basset Hound eine "Karikartur" des "alten" :D oder lieber :cry: :?: )

Antworten

Zurück zu „Basset Hound“