sabbern???

Antworten
Anonymous

sabbern???

Beitrag von Anonymous »

der basset ist (wie ihr wisst) der einzige hund den meine mutter "gerne" hätte!!!! vor kurzem hat sie mich gefragt ob er arg sabbert!!!!

so nun meine frage: sabbert der basset???

danke!!!

lg klik

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also ich hab ja selber keine Erfahrung wie du weist,aber bei dem Basset hängt das ja auch so runter....denk mal schon.

Hovi

Beitrag von Hovi »

dürfte ich mal fragen welcher basset ? da gibts ja mehrere rassen.....

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ hovi: gibts da mehrere rassen????? lg klik

Hovi

Beitrag von Hovi »

schau mal unter alle hunderassen bei hundund, da gibt es viele verschiedene bassets

Hovi

Beitrag von Hovi »

maaaaaaaaaaaa i bin sooo dumm... du schreibst eh im forum von BASSET HOUND....... maa...... sorry- mein Kopf hat in den Ferien pause gemacht und ist noch nicht ganz durchblutet....

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

passt schon :lol: lg klik

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Klik

Ich denke beim Basset ist es wie bei vielen Hunderassen (auch deren mit viel Belefzung):
- Linienbedingt
- Nicht das Fressen vor seinen Augen vorbereiten
- Nicht ständig mit Essen vor seinen Augen herumalbern
- usw.

Manche sabbern mehr manche weniger :wink: :lovemetoo: !!!

Grüsse
Milena und Banditen

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

danke lg klik

pixie

Beitrag von pixie »

ich kannte mal einen basset :lovemetoo: und der sabberte überhaupt nicht.



:waving: pixie

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

da das wär super!!! meine mum mag (lider) keine hunde die sabbern!! lg klik

Anonymous

Sabbern

Beitrag von Anonymous »

ich habe seit kurzen einen basset. als ich ihn beim züchter abgeholt habe, sagte mir die züchterin (da wir schon als ersthund einen boxer besitzen!) bassets sabbern nicht so wie boxer!

STIMMT NICHT!!!! BZW. STIMMT!! SIE SABBERN SCHLIMMER! :redcard:

aber ich liebe mein langohr-sabber-monster trotzdem!

Benutzeravatar
anja
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 32
Registriert: 12. Mai 2007, 19:00
Wohnort: clenze

Beitrag von anja »

Hallo ich hatte einen Basset Hound und der hat garnicht gesabert ja mein Paulchen lg anja

socke-basset

Beitrag von socke-basset »

moin,
also das Thema ist ja nun wohl schon ausdiskutiert - aber wenn Deine Mutter keinen Hund mag, der sabbert, dann Finger weg von einem "Hound". Ich habe seit fast 40 Jahren immer Basset-Hounds (stets mehrere) und auch mal selbst gezüchtet - also da gab es keinen, der nicht mal gesabbert hätte - der eine mehr, der andere weniger. Aber die anderen Basset-Rassen sind da nicht von betroffen. Der Grad der Sabberei hängt mit den Lefzen zusammen; sind diese recht tief gezogen, sabbert der Hund (wie auch beim Boxer oder bei der Dogge). Super ist das, wenn er z. B. getrunken hat und sich dann schüttelt. Aber Sabber hin, Sabber her, ich liebe diese Rasse einfach und komm auch mit der ständigen Putzerei klar!
:waving: socke-basset & Anhang

Antworten

Zurück zu „Basset Hound“