Frage

Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Frage

Beitrag von Forum »

Hallo!
Wollte mal Fragen, wie die Haltung von einem Basset Hound ist, und wie er so vom Charakter her ist!
Danke}:(

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Er soll etwas stur sein und sehr außdauernd sein

Benutzeravatar
Jessi05
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 321
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38
Wohnort: Unterjoch

Beitrag von Jessi05 »

Er ist relativ stur und sollte viel Bewegung haben damit er nicht zu Dick wird!
Ansonsten ein lustiger Familienhund :cool:
lg

rakete_paul

Beitrag von rakete_paul »

Hallo, soll der Basset als "Alleinhund" oder als "Zweithund" angeschafft werden? Ein Basset ist nämlich nur sehr ungern allein - und dies teilt er dann auch seiner Umgebung lautstark mit. Für einen berufstätigen Menschen der 8 Stunden am Tag weg ist und den Hund allein zu Hause hat - ist der Basset absolut nix!

Antworten

Zurück zu „Basset Hound“