Rasse bedingt????

Antworten
Anonymous

Rasse bedingt????

Beitrag von Anonymous »

Hallo! :waving:
Meine Cousine hat einen Basset vom Züchter gekauft, dieser ist jetzt schon ein 13Monate jung und die Nachbarn haben sich beschwert das immer wenn sie nicht da ist, der hund anfängt zu jaulen, und somit die kinder der nachbarn nicht schlafen können. Da sie ihn nicht immer und überall hin mit nehmen kann lässt ich das problem auch nicht soo leicht beheben. Sie hatte sich auch ein Rasse Buch gekauft und dort stand drin, das dieses Rasse von Natur aus schon sehr anfällig ist, zum jaulen um´nd wimmern, falls sie das nicht in den griff kriegen sollten, müssen sie abgeben, und das will ich nicht und sie auch nicht, weiß einer eine gute lösung für dieses Problem :help:. Er ist wirklich ein süßer und lieber. :lovemetoo:, außer das er soo viel wimmert.
Liebe grüße Patricia

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sie hatte sich auch ein Rasse Buch gekauft und dort stand drin, das dieses Rasse von Natur aus schon sehr anfällig ist, zum jaulen um´nd wimmern
Und trotzdem so einen Hund genommen? :headtowall:
Was soll man da jetzt vorschlagen? Tipps,den Hund ans allein bleiben zu gewöhnen gibts schon genug im Forum.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Naja ich weiß ja auch nicht wieso sie das gemacht haben.. nun ja ich habe ihnen schon gesagt das sie ihn ans allein sein gewöhnen müssen.. aber irgendwie wissen sie nicht wie.. also er jauelt, auch wenn sie nur minuten weg sind.. :???:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tja,da muss man dann eben in winzigen Schritten anfangen.Erst mal in der Wohnung.Der Hund bleibt allein in einem Zimmer.Und wenns nur Sekunden sind.Sobald er ruhig ist,rein und Belohnung.Es wird mit Sicherheit lange dauern,wahrscheinlich zu lange für die Nachbarn.Aber anders sehe ich keine Möglichkeit.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja das sehe ich auch so, na könnte auch ich das mit ihm üben wenn sie keine zeit haben, oder wäre es besser wenn sie es machen? :???: Ich denke sie haben eine falsche entscheidung getroffen sich einen hund zu holen, weil sie zu wenig zeit haben, aber ich sag es ihnen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wer es übt ist sicher egal.Ich denke,wichtiger ist,das es dort geübt wird,wo der Hund die meiste Zeit allein sein muss.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ok.. alles klar danke horst. :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Basset Hound“