Was kann ich gegen die vielen Haare machen?

English Beagle, Kerry-Beagle
Antworten
angelikab53
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 11. Apr 2012, 11:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Beagle
Mein(e) Hund(e): Lucie

Was kann ich gegen die vielen Haare machen?

Beitrag von angelikab53 »

Ich habe eine 2-jährige Beagledame und möchte von Euch Beaglebesitzern wissen, ob Ihr einen guten Tipp wegen des schrecklichen Haarausfall habt?

Benutzeravatar
Michelle1993
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 10. Apr 2012, 12:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Chow Chow
Mein(e) Hund(e): Moghi
Wohnort: Bruck an der Mur

Re: Was kann ich gegen die vielen Haare machen?

Beitrag von Michelle1993 »

Hallo :)

ein guter Tipp gib ein bisschen Olivenöl ins futter mit rein. :dozey:

Lg Michelle & Moghi

Benutzeravatar
Manne
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 499
Registriert: 28. Mai 2011, 16:32
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Zentralasiatischer Owtscharka
Mein(e) Hund(e): Indiana

Re: Was kann ich gegen die vielen Haare machen?

Beitrag von Manne »

Wegen des höheren Anteils an Omega 3 Fettsäuren erhält meine immer Rapsöl.

Benutzeravatar
Roekva
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 201
Registriert: 19. Apr 2006, 14:11
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Was kann ich gegen die vielen Haare machen?

Beitrag von Roekva »

Hay nabend

:biggrins:
guten Tipp wegen des schrecklichen Haarausfall habt?
den Hund abschaffen... :evil: ... .

Neee ist nur ein Scherz, habe hier 2 Harrmonster und einen Besen für mal schnell fegen in der Ecke.
Bin auch tageweise ziemlich genervt wenn es mal wieder ziemlich flust.

Tja also du kannst ein bissel rumprobieren mit Öl (Lachsöl ist immer gut fürs Fell - alle anderen kann man beim Barfen erlesen für täglich im Wechsel) ins Futter (bekommen meine z.B. eh täglich), Bierhefe täglich (einige schwören auch auf Biotin), Schindeles Salze sind auch sehr gut ->hier sollte nur schon früh genug angefangen werden.

Viel ausbürsten.

:waving:

Victor

Re: Was kann ich gegen die vielen Haare machen?

Beitrag von Victor »

Ähm...mal ne Frage.
Haben Beagle eigentlich Unterwolle?

Dalmis haben auf jeden Fall keine...so bleibt mir nicht anderes übrig, als mich damit abzufinden, dass im Alltag schwarze Klamotten tabu sind :lol:

Bei uns hilft eigentlich nur ein guter Staubsauger und ein Wäschetrockner gegen den ganzjährigen Fellwechsel :roll:

Antworten

Zurück zu „Beagle“