Soll das ein Witz sein??

English Beagle, Kerry-Beagle
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Soll das ein Witz sein??

Beitrag von Forum »

Also das Foto, welches man erblickt, wenn man auf "Galerie" klickt ist ja wohl sicher der "stink normale" Beagle und nicht der Kerry- Beagle, oder irre ich mich da?

Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Soll das ein Witz sein??

Beitrag von Forum »

Muss ich dir recht geben! B)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also ich glaub auch das das ein normaler beagle ist! was ist denn der unterschied zwischen einem "normalen" beagle und dem kerry-beagle??

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tamira hat geschrieben:also ich glaub auch das das ein normaler beagle ist! was ist denn der unterschied zwischen einem "normalen" beagle und dem kerry-beagle??


is zwar schon ne weile her, seit das geschrieben wurde, aber antworten darf man ja immer noch :wink: .

ich denke der größte unterschied ist, dass der kerry beagle mit einer schulterhöhe von 66cm weit über dem maßstab des "normalen" beagles liegt.

:waving:

Benutzeravatar
Lave
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1489
Registriert: 7. Sep 2007, 22:17
Hunderasse: CKCS, English Setter
Mein(e) Hund(e): Kimani, Sittersetter Maja
Wohnort: BaWü

Beitrag von Lave »

und andere farben?!

Antworten

Zurück zu „Beagle“