Beagle Bilder

English Beagle, Kerry-Beagle
Dela
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2005, 18:06
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beagle Bilder

Beitrag von Dela »

Hallo,

hier mal die neusten Bilder von meinem Aaron:

Das war Aaron gestern abend:

Bild


Aaron, das ist mein Bett:

Bild


Und was jetzt?

Bild


Aaron ganz müde:

Bild


Aaron: Ich will auch mal im Forum surfen

Bild



Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar schöne Bilder von euren Beagles.

Liebe Grüße

Dela
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2005, 18:06
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dela »

Hallo,

es gibt wieder neues Bildmaterial vom Beagle A-Team


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Liebe Grüße

Dela
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2005, 18:06
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dela »

Hallo,

wir waren am Wochenende bei einem kleinen Beagle-Treff.
Insgesamt waren es 4 Hunde (davon 2 Ex-Labori‘s)

Hier mal ein paar Bilder:

Bild
Ha, endlich mal ein Bild mit mir (mit schwarzer Jacke) und Hund :evil:


Bild
Das ist Ex-Labori Luke


Bild
Ein riesen Knäul: ganz links Aiko, dann kommt Luke, der auf dem Boden ist Leon und ganz rechts mein Dickerle :D


Bild
Verschnaufpause - Garten-Markier-Pause


Bild
Aaron und Leon


Bild
Vorsicht Hund :evil:


Bild
Spielpause (Leon und Aiko)


Bild
und noch mal Leon und Aiko


Bild
Aaron und Leon


Und dann hab ich hier noch dieses Bild gefunden (das hat Leon's Frauchen gemacht; finde es aber einfach nur klasse):

Bild
Aaron und Leon beim Toben


Liebe Grüße

Beaglegirl
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 641
Registriert: 31. Aug 2004, 09:28

Beitrag von Beaglegirl »

moi süße hundis.
jetzt weiß ich auch wie manche besitzer ausm beagleforum ausschaun :evil:

Dela
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2005, 18:06
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dela »

jetzt weiß ich auch wie manche besitzer ausm beagleforum ausschaun


Auf dem Bild sieht man nur mich (ganz rechts) meinen Bruder, meine Schwester. Yvonne versteckt sich hinter mir :evil:

Liebe Grüße

Dela
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2005, 18:06
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dela »

:waving: Hallo,

habe mal Bilder von unserem Neustem Hundespielzeug gemacht.
Wir haben das Fallrohr von Spass-mit-Hund nachgebaut und unsere beiden sind begeistert davon:

Bild


Bild


Liebe Grüße

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi!

Schöne Bilder sind das! :)
Von mir kommen auch bald mal welche. :wink:


Gruß Kati :waving:

Dela
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2005, 18:06
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dela »

Hallo,

ich habe mal wieder Zeit gefunden Bilder zu knipsen und auch zusammenzustellen. Hier mal die neusten Bilder von unserem Beagle A-Team:

Bild


Bild


die Beagles zusammen mit meiner kleinen Schwester:
Bild


ist zwar von der Helligkeit schlecht, find des aber einfach super
Bild


Bild


Aaon mit meinem Bruder :evil:
Bild

Das wars dann erst mal wieder.
Morgen kommen dann noch mehr Bilder, kann sie leider nur gerade nicht von der Kamera runterladen.

Liebe Grüße

Dela
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2005, 18:06
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dela »

Hallo,

habe mal wieder Bilder von meinem Schätzchen zusammengesucht:

Aaron noch beim Züchter mit 7 Wochen
Bild

Aaron als Welpe mit meinem Bruder
Bild

Aaron in einem Wäschekorb
Bild

Aaron auf der Feuerwehr-Regenjacke von meinem Vater
Bild

Aaron auf einer Kiste mit Stoffresten
Bild

Plötzlicher Schwächeanfall beim Fotoshooting *grins*
Bild

Sogar auf Schuhen schläft es sich gut
Bild

Mein Körbchen und mein Bello
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und das hier ist finde ich der absolute Brüller :evil:
Bild

FuchsH
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 404
Registriert: 23. Jun 2004, 13:53
Wohnort: Erfurt

Beitrag von FuchsH »

Die Bilder sind soooooo niedlich! :lovemetoo:

angelinside

Beitrag von angelinside »

eure 2 sind wirklich zuckersüß. Beagles sind einfach die Besten :lovemetoo:

Benutzeravatar
Jacqueline
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1386
Registriert: 18. Sep 2005, 13:25
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

sry das passt nicht wirklich daher, aber ich möchte trotzdem mal fragen weil hier die meisten Beagle-besitzer sind!

wieso eigentlich die Beagles für die ganzen versuche verwendet werden? wieso genau diese rasse ausschließlich?

da gibts es ja labore die wirklich nur beagles nehmen, weshalb genau diese rasse???

Beaglegirl
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 641
Registriert: 31. Aug 2004, 09:28

Beitrag von Beaglegirl »

Na ja es ist einfach so, dass Beagles eine enorm hohe Reizschwelle haben. Du kannst alles mit ihnen machen und sie würden nie beißen und wirklich nie im Leben. Die Versuchsbeagles haben ja ewig viel Angst vor Menschen, aber sie würden nie beißen... :waving:

Dela
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2005, 18:06
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dela »

Hallo,

wieso eigentlich die Beagles für die ganzen versuche verwendet werden? wieso genau diese rasse ausschließlich?

Weil die sich alles gefallen lassen.
Mit unser Aiko (er kommt aus einem Labor) kann man alles machen. Man kann ihn einfach hochheben und er macht keinen Muckser (mag Aaron nicht so). Er hat sich auch noch nie gegen irgendetwas gewehrt und steht immer hin wie ein Lämmchen und lässt alles mit sich machen.
Die Beagles haben eine sehr hohe Reizschwelle. Zusätzlich sind sie sehr Pflegeleicht und die Amerikanischen Beagle ( wie Aiko) sind noch mal ein Stück kleiner wie die hier. Und vorallem sind sie pflegeleicht.
Es werden also extra Beagle gezüchtet, die diese Besonderen Eigenschaften aufweisen.

Liebe Grüße

Dela
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 13. Aug 2005, 18:06
Wohnort: bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dela »

Hallo alle zusammen,

da wir im Moment wieder fleißig am Bilder machen sind, muss ich euch nun auch mal die schönsten davon Zeigen. Es werden bestimmt auch noch mehr folgen. Hoffentlich erwische ich den Aiko dann auch mal.

Mein Stinker beim Schlafen...
Bild

Bild


Hier mal das wichtigste überhaupt (das meinen zumindest die Hunde),
das FUTTER:

Das ist natürlich nicht ganz so wichtig. Auf die Gemüse- Pampe (hier aus Rote Beete, Zuchini und Brombeeren und ein bisschen Öl) würden die beiden natürlich auch verzichten.
Bild

Und das ist die fertig gemixte Gemüse- Pampe zusammen mit Hühnchen und einen halben Würstchen (das war übrig. Normal bekommen die Hunde natürlich kein halbes Würstchen dazu)
Bild

Aaron ganz müde und grummelig. Davor ist er vom "Saggi" runter gefallen, in das Loch zwischen Sofa und "Saggi" (das sah zu komisch aus, hatte aber leider die Kamera nicht in der nähe).
Bild

Und hier noch Aarons "lustige" Pfoten (man bemerke: die sind zweifarbig)
Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Beagle“